Würde gleich drei Gelbe wechseln - sieht nämlich so aus, als würde der Schiri „zum Ausgleich“ noch jemand runterstellen.
Beiträge von Hexer
-
-
Mit dem *nie wieder* einen Job, wäre ich etwas zurückhaltender:
siehe Egon Piechaczek, Christoph Daum, Slaven Bilic´, Markus Anfang, Delio Rossi, Ivan Leko, Paulo Fonseca ...
Die Fälle liegen zwar sehr unterschiedlich und ich möchte das auch nicht bewerten. Aber alle genannten haben nach Skandalen und Sperren wieder einen Job gefunden.
-
Meine Erwartungen hinsichtlich Paul Joly sind nach den vielen Leihen und Transfers der nahen Vergangenheit doch sehr gedämpft. Das hat nichts mit dem Jungen zu tun, eher mit meiner Wahrnehmung, dass man in unserem roten Trikot auf Leistungsdellen zusteuert. Woran das liegt? Keine Ahnung! Die Hoffung bleibt, dass er einschlägt und er eine der wenigen Ausnahmen darstellt.
-
Ich rechne damit, dass Jean Zimmer einspringen muss. Und Ronstadt steht ja auch vor der Rückkehr. Mal sehen, wie das Problem gelöst wird, glaube nicht an Neuzugang.
-
Ein gutes , wenn nicht gar eines der besten Lose im Topf: Oberligist Stahnsdorf aus Brandenburg!
-
-
Guten Appetit !
-
Danke, MOG, dass du weiterhin den Ticker gibst. Abendessen hat hoffentlich geschmeckt 🤗
-
Die Zweitligarelegation Saarbrücken-Braunschweig hatte im Vergleich zur Erstligarelegation Heidenheim-Elversberg für mich mehr als eine Klasse Unterschied. Es war interessant, die beiden Spiele direkt hintereinander zu sehen, wobei vor allem Saarbrücken am meisten enttäuschte. Und die stehen quasi nur 5 Plätze hinter Braunschweig, aber das sind Welten. Zum Glück sind wir raus aus dieser Stolper- und Krupperliga III.
-
Mein Idol der Jugend: Hexer Vogt ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Fünf Jahre FCK, 36 Tore in 95 Spielen. Mein Forenname und der Avatar sollen weiter an ihn erinnern.
RIP Karl-Heinz Vogt!