Das 5:0 im letzten Heimspiel war ganz souverän herausgespielt. Ich habe für Sonntag ein sehr gutes Gefühl, die liegen uns irgendwie. Einzige Gefahr besteht für mich in der möglichen Unterschätzung der Löwen. Doch das wird nicht passieren., ich vertraue unserem Team!
Beiträge von Hexer
-
-
Die Teams, die hinter uns stehen, könnten nahe an uns heranrücken dieses Wochenende:
Bei
D98 - Ulm
S04 - Für
E. Bra - P.Mün
werden zwangsläufig untereinander Punkte verteilt, die uns wehtun, sollten wir selbst in Düsseldorf nichts holen.
-
Hat sich schon zum Saisonende 2023/24 angebahnt. 0:5 auf dem Betzenberg, da sind sie, obwohl in Überzahl, geradezu audeinander gefallen. Mal sehen wie lange Scherning dort noch Trainer sein darf?
-
Ein Glück, dass bei Preußen kaum einer die Kiste trifft.
-
Zweite Halbzeit wird besser. Wir haben doch immer eine bescheidene Hälfte pro Spiel.
-
Sieh da, ein Mensch hat sich in der Pressekonferenz gezeigt, kein Monster,
wie nach etlichen Forums-Vorurteilen zu befürchten war.
-
Plumps, ein Stein fällt vom Herzen. Wiesbaden
darf wahrscheinlich in die Relegation, wünsche, dass sie vor Rostock bleiben.
-
In Wehen ist das irgendwie ein Grottenkick: Limitierte Wehener Männer gegen Kieler Bubis. Was die in Liga eins bringen sollen, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht macht dort oben jemand die Schatztruhe auf.
-
Die Störche erinnern mich an den FCK unter Antwerpen, gegen Saisonende fast alles aus der Hand gegeben. Hoffe in Wehen kommt es anders.
-
Nein, Heizer - der Verlierer im Finale geht inzwischen leer aus. Der Europacup-Platz geht an die 1. BuLI.
Ich fahre nicht nach Berlin. Bei zwei FCK-Enspiel-Teilnahmen brachte mein Dabeisein immer Pech:
1976 in Frankfurt: 0:2 gg. HSV
1981 in Stuttgart: 1:3 gg. E. Frankfurt
Die Chancen sind größer, wenn Seuchenvögel fern bleiben.
Seid ihr jetzt international qualifiziert?
Sorry, wenn das hier schon geschrieben wurde.