Sieh da, ein Mensch hat sich in der Pressekonferenz gezeigt, kein Monster,
wie nach etlichen Forums-Vorurteilen zu befürchten war.
Sieh da, ein Mensch hat sich in der Pressekonferenz gezeigt, kein Monster,
wie nach etlichen Forums-Vorurteilen zu befürchten war.
Plumps, ein Stein fällt vom Herzen. Wiesbaden
darf wahrscheinlich in die Relegation, wünsche, dass sie vor Rostock bleiben.
In Wehen ist das irgendwie ein Grottenkick: Limitierte Wehener Männer gegen Kieler Bubis. Was die in Liga eins bringen sollen, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht macht dort oben jemand die Schatztruhe auf.
Die Störche erinnern mich an den FCK unter Antwerpen, gegen Saisonende fast alles aus der Hand gegeben. Hoffe in Wehen kommt es anders.
Nein, Heizer - der Verlierer im Finale geht inzwischen leer aus. Der Europacup-Platz geht an die 1. BuLI.
Ich fahre nicht nach Berlin. Bei zwei FCK-Enspiel-Teilnahmen brachte mein Dabeisein immer Pech:
1976 in Frankfurt: 0:2 gg. HSV
1981 in Stuttgart: 1:3 gg. E. Frankfurt
Die Chancen sind größer, wenn Seuchenvögel fern bleiben.
Seid ihr jetzt international qualifiziert?
Sorry, wenn das hier schon geschrieben wurde.
Der Schiedsrichter hat insgesamt eine Bayerlastigkeit. Viele knappe Entscheidungen gehen zugunsten des Erstligisten.
Wenn das in Leverkusen so weiter geht, kriegt die Fortuna 8 Stück eingepackt. Trotzdem beginnt unser Berlin Abenteuer bei 0:0. Wir spielen zwar ekeliger als Düsseldorf, aber was Leverkusen betrifft, da wird mir schwindelig beim Zuschauen.
Wenn der Trainer mit Toure die Abwehr stabilisieren will, muss er auf der Außenbahn nicht noch eine Doppelabsicherung gegen einen Drittligisten in Form von Zimmer aufbieten. Da sollte ein Stürmer spielen, der den Namen verdient hat.
Das ist alles ein Geben und Nehmen, deshalb hält sich mein Dank für den Spieler in Grenzen. Niehues hat beim FCK die Chance bekommen im Profifußball Fuß zu fassen und hat dabei auch nicht nur für ein Butterbrot gespielt. Jetzt sieht er die Möglichkeit mehr zu verdienen. Ob das am Schluss mit der sportlichen Entwicklung aufgeht, das wird sich zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass der FCK in drei, vier Jahren über den Heidenheimern rangiert. Dazu muss zuallererst diese Saison positiv gestaltet werden. Es nervt mich schon, dass dieser Club nach Glatzel, Kühlwetter und Pick sich weiterhin bei uns bedient und zwar immer nur bei Auslaufverträgen.
Wenigstens hat er Goretzka weggelassen , den Hauptprotagonisten des Affenzirkus vor der ersten Begegnung während der Polit-Katar-WM. Hoffentlich besinnt sich „die Mannschaft“ auf ihre Kernkomptenzen: Laufen, kämpfen, spielen und zusammenhalten!