Wer mit solchen Tricks bewusst versucht, einen sportlichen Wettbewerb zu manipulieren, muss damit rechnen, dass das „Ding“ auffliegt und somit auch mit den Konsequenzen leben.

Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]
-
-
Der wird wohl nie wieder einen Trainerjob finden..
-
Der wird wohl nie wieder einen Trainerjob finden..
Dummheit schützt vor Strafe nicht!
Er tut mir nicht leid.
-
wie auf all seinen stationen,steht er sich immer selbst im weg.
er scheint auch nix dazu zu lernen
-
Mit dem *nie wieder* einen Job, wäre ich etwas zurückhaltender:
siehe Egon Piechaczek, Christoph Daum, Slaven Bilic´, Markus Anfang, Delio Rossi, Ivan Leko, Paulo Fonseca ...
Die Fälle liegen zwar sehr unterschiedlich und ich möchte das auch nicht bewerten. Aber alle genannten haben nach Skandalen und Sperren wieder einen Job gefunden.
-
Mit dem *nie wieder* einen Job, wäre ich etwas zurückhaltender:
siehe Egon Piechaczek, Christoph Daum, Slaven Bilic´, Markus Anfang, Delio Rossi, Ivan Leko, Paulo Fonseca ...
Die Fälle liegen zwar sehr unterschiedlich und ich möchte das auch nicht bewerten. Aber alle genannten haben nach Skandalen und Sperren wieder einen Job gefunden.
Versuchte Spielmanipulation ist schon was anderes,,als,Kiffen zb
-
Hier steht am Ende Aussage gegen Aussage und wenn jemand die anklagende Seite bestätigt, der gegebenenfalls austeilen will geht es aus wie es ausgegangen ist.
Egal wie, an sich ist das eine irgendwie „komische“ Story aber sei es drum….
-
Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dieses Urteil einfach an den Haaren herbeigezogen wurde. Wahrscheinlich ist es noch schlimmer als öffentlich bekannt wurde wie das in solchen Fällen ja immer so ist: Man sieht nur die Spitze des Eisbergs.
-
Marco Antwerpen fechtet das ausgesprochene Urteil der versuchten Spielmanipulation an und geht in Berufung.
Ein WhatsApp-Gesprächsverlauf zwischen ihm und VFL-Boss Michael Welling, belastet nun seinen Boss selbst schwer, Welling selbst könnte der eigentliche Initiator der versuchten Manipulation gewesen sein.
-
Uiii, da bekommt die Geschichte durchaus ein etwas anderes "Geschmäckle", diese ganzen Sachen sind unsäglich und werfen auf den bezahlten Fußball kein gutes Licht. Solche Dinge habe ich eigentlich in die 70'er verortet, da gab es doch mal diesen "Bundesligaskandal" auch wenn das mit Sicherheit eine andere Dimension und Tragweite hatte. Bin mal gespannt ob da am Ende noch etwas ganz anderes herauskommt...