Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • @ Kollias
    z.B. zu Gladbach? -das glaubst du wohl doch selbst nicht!
    Remember: Letzte Saison - 3 Eigentore von H96 gg. Gladbach und mittendrin
    ein Schießbudentorwart(od. besser: Fliegenfänger)Fromlowitz.
    Die MG-Fans würden den nie akzeptieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Fehlt noch der Zusatz "und wenn ich diesen selbst gründen muss"...


    Tja, der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung is halt mal ein schmaler.



    Also ich finde, dass Flo nach wie vor ein hervorragender Torwart ist, den auch Hannover 96 nicht unnnötig abgeben wird. Denn selbst wenn (Ron-Robert 8| ) Zieler, als junger und talentierter Torwart im moment herangeführt wird, besteht durchaus die Möglichkeit, dass er ähnlich wie Rensing, ein wenig in der Konstanz schwächelt.


    Dann niemanden in der Hinterhand zu haben, fände ich sehr schwierig....


    so far

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • @ Kollias
    z.B. zu Gladbach? -das glaubst du wohl doch selbst nicht!
    Remember: Letzte Saison - 3 Eigentore von H96 gg. Gladbach und mittendrin
    ein Schießbudentorwart(od. besser: Fliegenfänger)Fromlowitz.
    Die MG-Fans würden den nie akzeptieren.


    Stimmt, hast Recht. Gladbach würde nie ihre gute und stabile Defensive ändern, besteht ja auch kein Handlungsbedarf. Generell ist der Wechsel schon ausgeschlossen, weil Fromlowitz gegen Gladbach mal fünf Tore bekommen hat (egal ob selbstverschuldet oder wie damals nicht selbstverschuldet). Ich würde auch lautstark protestieren, wenn Manuel Neuer zu uns käme, was wollen wir mit einem, der fünf Dinger auffem Betze kassiert hat, so einen würde ich nie akzeptieren.

  • Kollias, deine ironische Art gefällt mir - wirklich!
    Aber ohne einen Streit provozieren zu wollen, ist dir
    doch bewusst, dass der Neuer-Vergleich mehr als hinkt.
    Neuer war beim 0:5 einer der besten Schalker und über
    seine Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren. Fromlowitz
    war in MG mehr als unterirdisch ....So jetzt mache ich mich
    auf nach SINZE !

  • Naja, aber das Argument "Er war gegen die mal schlecht, deswegen würden die Fans den nicht akzeptieren" ist doch eher schwach, musst du schon zugeben oder? ;)
    Imo ist Fromlowitz durchaus einer für Gladbach oder Pauli (Kessler ist glaub nur ausgeliehen).

  • Ich halte Fromlowitz für einen sehr guten Tohüter aber er hat in dieser Saison einfach unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ich denke auch dass er in Slomka einen Trainer hat der nicht zu seinen Fans gehört sonst hätte man im Torwartbereich vor der Saison nicht so brachial aufgerüstet denn auch Miller ist mit Sicherheit kein schlechter Torwart. Warum sollte er zu schlecht sein für einen anderen Verein in der Bundesliga? Warten wir mal ab was passiert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Laut Sport 1 ist Hertha an Flo interessiert.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Würde passen, die sind momentan mit ihren Torwart nicht wirklich zufrieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würde passen, die sind momentan mit ihren Torwart nicht wirklich zufrieden.


    ich konnte am montag meinen augen nicht trauen. was dieser aerts für böcke in seinem spiel hatte, das war unglaublich. vielleicht hat das spiel ja noch jemand gesehen und kann das bestätigen, aber ich habe mich ehrlich gefragt, was dieser torwart in der bundesliga zu suchen hat. der kicker schrieb von "slapstick" und ich kann da nur zustimmen.