DFB-Pokal: Als Außenseiter nach Saarbrücken?

  • Ist schon erschreckend schwach. Drittliga-Fussball. Aber vieles davon war wohl auch beabsichtigt.


    Ich hoffe, FF macht jetzt mal den Fuchs.


    Wenn wir so weiter spielen, wird's dann auch bald 1:0 für Saarbrücken stehen.

  • Ich kriege gleich einen Anfall :cursing:

    Wir spielen das schlechteste, lahmste Gebolze ever und Funkel steht draußen und zeigt Toure an, er möge den Einwurf noch verzögern! Geht's noch? Will da niemand von den Roten die Chance aufs Finale ergreifen?

    Das ist unterunterirdisch!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Diese Herangehensweise hat mir von Beginn an überhaupt nicht gefallen! Das ist katastrophal was da geboten wird, schlimm!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich kriege gleich einen Anfall :cursing:

    Wir spielen das schlechteste, lahmste Gebolze ever und Funkel steht draußen und zeigt Toure an, er möge den Einwurf noch verzögern! Geht's noch? Will da niemand von den Roten die Chance aufs Finale ergreifen?

    Das ist unterunterirdisch!

    Kommt mir vor wie die Bayern am WE….

    Lahm und ohne Drang bzw. Wucht.


    Viel weniger kann man in Hz2 nicht anbieten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn der Trainer mit Toure die Abwehr stabilisieren will, muss er auf der Außenbahn nicht noch eine Doppelabsicherung gegen einen Drittligisten in Form von Zimmer aufbieten. Da sollte ein Stürmer spielen, der den Namen verdient hat.

  • So macht man einen Gegner stark, was da in den Köpfen vorgeht?

    Am Ende kein Wunder… dieses Gelaber von „nur die Liga zählt“ geht mir voll auf den Sack

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das beste am Spiel ist das Ergebnis! Keine Ahnung wie wir mit dieser Angstspielerei ins Finale kommen sollen. Traurig wenn selbst gegen einen Drittligisten die Knie schlottern.

  • Und jetzt kommt bekanntlich unsere schwächere Halbzeit...bin gespannt, wie dieses Niveau noch unterboten werden kann.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die sollten spätestens ab der 60. aufs 1:0 gehen.

    In 120 + x holen die bestimmt nichts.

    In HH wird das dann vermutlich auch nichts.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: