Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Ich schreibe das jetzt nur weil auf Bugera damals eingedroschen wurde, bei Jessen wird fleißig drüber weggesehen.

    bei jessen ist aber ganz klar eine tendenz nach oben zu erkennen,während bei bugera
    nicht mal ne stagnation seiner leistungen aus der 2.liga stattgefunden hat.


    er hatte jetzt gegen den club nach längerer zeit mal wieder ein schwächeres spiel gezeigt
    und darum gibts auch keinen grund mit dem kritisieren anzufangen.


    die ideallösung auf der linken seite ,ist im moment keiner von den beiden,darum bin ich
    sicher,das kuntz den markt sondiert.

  • Dirtdevil, du machst mir Angst.absolut vernünftiger Beitrag. Wir werden doch nicht noch nach all der Zeit noch Freunde werden?:-)


    Im Großen und Ganzem stimme ich dir zu. Nur würde ich nicht von Stagnation in Bugeras Leistung sprechen wollen. Sicherlich hat hier ein jüngerer Spieler wie Jessen mehr Entwicklungspotential. Des weiteren sollte man noch festhalten das wir diese Saison keinen Spieler mit konstant guten Leistungen haben.
    Wenn ich zusammenfasse hat Bugera in meinen Augen mehr gute Einzel-Spiele inkl. dieser Saison als Jessen gemacht.
    Allerdings hat Bugera nach seinem eher schlechten Spiel gegen Bayern im Pokal gegen Duisburg ein noch schlechteres nachgelegt. Sicherlich war da zwar die ganze Mannschaft jeweils schlecht, aber als Trainer muss man etwas ändern. Somit war der Wechsel durch Jessen nachvollziehbar.
    Jessen hatte bisher das Glück das er nach einem schlechten Spiel seine zweite Chance meisten genutzt hat u eine durchschnittliche Leistung gebracht hat u ein erneuter Wechsel damit nicht angemessen war.
    Zu der oben erwähnten These mit besseren Einzel-Spielen habe ich bisher von Jessen noch keins gesehen, welches die eines Bugeras in Top-Form topt.
    Ob das erreichen kann wird sich noch zeigen.

  • Gutes Spiel von ihm, nur die Flanken müsste er nochmal zusammen mit Flo üben :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Gegenüber Nürnberg eine Steigerung um 500%. Hinten aggressiv und mit vielen gewonnenen Zweikämpfen nach vorne mit zarten Akzenten. Der wird sich doch nicht noch entwickeln?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da gibts mal gar nix zu Meckern!
    Toller Auftritt! weiter so Leon!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leon der Profi - gestern zeigte er uns den Directors Cut.


    Sein bestes Spiel in unserem :schild: Dress! Und Buggy freute sich auf der Bank für ihn und mit ihm wegen seines guten Spieles.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()