Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • hallo?? was soll das denn jetzt!!! fussball ist mannschafts sport da zählen nicht die punkte die ein einzelner in mehr oder weniger spiele geholt hat sondern das der ganzen mannschaft.
    wenn ich sowas wieder lese könnte ich :flow:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • die saison ist fast zu ende , und hier wird davon geredet das er so langsam fuss fasst ?

    Soll vorkommen, das Spieler aus anderen Ligen eine deutlich längere Anlaufzeit benötigen als Spieler aus den ersten beiden deutschen Ligen. Vielleicht hast du davon ja auch schonmal gehört.

    Jessen - 18 Spiele - mit ihm erreichte Punktzahl 15 Punkte

    Falsch! 21 Spiele - 21 Punkte. (relativiert auf die Einsätze ohne Wechsel: 16 Spiele - 14 Punkte)

    Bugera - 11 Spiele - mit ihm erreichte Punktzahl 17 Punkte

    Richtig! 11 Spiele - 17 Punkte. (relativiert auf die Einsätze ohne Wechsel: 9 Spiele - 14 Punkte)


    Wenn du dir schon die "Mühe" machst und Fakten präsentierst, dann recherchiere vorher richtig und behandel beide Spieler gleich. Es ist im Übrigen kein Wunder, das Bugera in der reinen Zahlenstatistik besser rüberkommt, denn er hat seine Spiele in der guten Hinrunde absolviert, wo das Team auf Grund des Kollektivs deutlich mehr Punkte eingefahren hat als bisher in der Rückründe. Du kannst auch noch die Kicker-Noten heranziehen und bekommst dort in etwas das gleiche Ergebnis: Jessen 4,14, Bugera 3,95. Ist halt nur schlecht, dass man so gar keinen richtigen Vergleich mit Bugera hat, weil er in der Rückrunde (außer in München und dort schlecht, kicker-note 5,0) nicht gespielt hat. Du bist also der Ansicht, dass es legitim ist, die guten Zeiten eines Spielers mit den guten wie auch schlechten Zeiten des anderen Spielers zu vergleichen. :held:

  • der Bugera hatte weniger Einsätze und der FCK gewann mit ihm mehr Spiele als Jessen der bisher 7 Spiele mehr auf seinen Konto hat.


    Tja, wenn Fussball ein Einzelsport wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denk die meisten sehen da bisher keine Ansätze von Jessen...
    Hier im Forum ist es aber glaub ich den meisten seit längerem zu doof sein hier was reinzuschreiben, da Doppel-D & Kumpane direkt über der Tastatur sabbern um darauf was zu schreiben.


    Er steigert sich?
    Also sorry.. soll man ihn groß loben, da er mal einen Ball trifft?
    Er versucht keine Situation spielerisch (hiermit ist lediglich gemeint, den Gedanken zu fassen den Ball zu Mitspieler weiterzuleiten) zu lösen, sondern direkt mal ohne zu schauen Richtung Tribüne.
    Länge Bälle ins nichts....... also, da steht einfach niemand, obwohl er - in dieser Situation - vorher nach vorne schaut.
    Wenn er dann mal nach vorne rennt heißt es "Planlos übers Feld". Das is kein Ansatz, kein Konzept zu erkennen.
    Saubere Bälle über 2m zum Mann. Lernt man mit 6-7 Jahren. Wie man selbst das nicht schafft, bleibt ein Rätsel.


    Für mich ist da auch nach der schon langen Saison leider kein Ansatz zu erkennen.


    Was man im Stadion mitbekommt und was man im Freundeskreis raushört, passt zum ersten Satz.


    Viel Spaß.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • FCK-Helden 2010: sehe ich absolut genauso, aber seine Handvoll Fans hier im Forum werden jetzt wieder sofort ihre Standartargumente raushauen.
    Ihm fehlt das Auge und die Technik/Ruhe am Ball! Wenn dir die fehlt, wirst du die auch nicht mehr in diesem Alter erlernen.

  • Auch hier sind es immer die selben Diskussionen..
    Ich sehe es wie gehabt.. Wir haben momentan keinen guten links Verteidiger..
    Jessen ist aber von all den verfügbaren Optionen (imho) die Brauchbarste..
    ich möchte jedenfalls nicht wissen was Sam mit Bugera letzten Samstag veranstaltet hätte..
    Und die Hauptaufgabe eines links Verteidigers sehe ich nach wie vor darin, seine linke Seite zu zu machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, die primäre Aufgabe eines AV ist es seine Seite dicht zu machen. Ich kann mich noch an die Hinrunde erinnern, da war die Seite größtenteils dicht, da hat ein Dirtdevil kritisiert das sei ihm zu wenig. Er erwartete Flankenläufe bis zur Grundlinie etc. Nun seit jessen spielt hat sich scheinbar die Erwartungshaltung drastisch reduziert.woran das wohl liegen mag?