Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Pierro könnte ich mir irgendwie gut als links Verteidiger vorstellen..
    Er hat eigentlich alles was so ein links Verteidiger braucht..
    2Kampfstärke,Bissigkeit und vorallem die notwendige Technik..
    aber das wäre wie gesagt schon sehr experimentell.... und Expiremente können wir uns wohl gerade nicht leisten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ohja... Aber ich glaub Links ist die halbe Liga auf der suche... Ich würde ja gerne mal Stulin sehen schlechter wäre dieser SICHER nich.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich weiß nicht.. sehe bei dem Jungen irgendwie noch nichtmal Ansätze dass er auf Dauer eine gute Lösung hinten links sein könnte.
    Immer wieder krasse Stellungssfehler und im Aufbausspiel ungenügend.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ein gelungener Pass über 2m wäre schon ein Anfang.

Aber wenn man ihm den Ball gab, war der Angriff dahin. Immer.
    Ball zum Gegner. Ball ins Aus. Hauptsache schnell vom Fuß. :troete:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Stellungspiel kann man erlernen, aber das Auge, Übersicht und Ruhe am Ball sind Fertigkeiten die man hat oder nicht.
    Also als Dauerlösung für die Zeit nach Bugera sehe ich Jessen nicht.
    Stulln hat es nicht mal in den Kader geschafft bisher, also ebenfalls keine Alternative.
    Fazit: Gegen Gegner wo wir 3 Punkte anstreben sehe ich Bugera aufgrund seiner Ruhe und Übersicht derzeit als beste Option.

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• Ich frage mich ob man es vielleicht mal mit Rodnei probieren sollte,
    dass hat er ja auch schon bei Hertha gespielt, in der IV haben wir ja immernoch Abel und hoffentlich bald auch Simunek...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()