Vor allem eine blödsinnige gelbe Karte und beim Gegentor zu zaghaft, wie alle anderen auch. Ansonsten ok.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Danke für die Beiträge, konnte das Spiel heute nicht sehen.
Die 3 Punkte waren heute gefühlte 6 Punkte wert und sauwichtig -
Ja die Gelbe Karte hat er sich wirklich verdient. Da in der Situation noch zu zeigen, dass er den Ball gespielt hat kann er sich auch sparen. Allgemein finde ich diese unnötige Geste auch schon bald eine Unsportlichkeit die man mit ner Karte bestrafen könnte...
-
Diese Modeerscheinung sehen wir überwiegend in der Bundesliga. Foulspiel begehen und auf Unschuldslamm machen.
-
Dachte immer das wäre in Italien so, aber wie du sagst sieht man es sehr oft mittlerweile in der Bundesliga und das k... mich an, egal ob das ein Spieler von uns oder vom Gegner ist.
-
greift den Mack beim Gegentor nur halbherzig an, läuft neben ihm her und bricht dann ab und Mack macht das 1:3..........vllt. einfach den Fuss rausstellen und fertig ist.
War aber sicherlich nicht sein alleiniger Fehler beim Gegentor da hat das gesamte Kollektiv gepennt.....ansonsten durchwachsene Leistung wenn Nürnberg gefährlich nach vorne kam, in Halbzeit 1, dann über seine Seite, steigerte sich aber im Verlauf des Spiels. -
Hat mir gestern nicht gefallen.. die Seite nicht richtig zu gemacht.. wenns gefährlich wurde dann immer wenn die Cluberer über rechts kamen..
Am nächsten We trifft wohl der stärkste rechts Außen auf unsere Schwachstelle.. da bin ich sehr gespannt wie da aufgestellt wird und wie das ausgeht.. -
Gegen farfan kannst du nur bestehen wenn du gut den Raum zu machst. Ihm den Platz nimmst und die anspiele unterbindest.'da beginnt die vertedigung schon im Mittelfeld.
Also meiner Meinung noch bleibt da nur Bugera. -
Wie will er Fafan ausschalten? Wer sieht da ein Mittel? Es gibt in meinen Augen keins...
-
Die ersten 3 Ballkontakte für Farfan schmerzhaft und unfair gestalten, dann vergeht ihm mit bisle Glück so schnell die Spielfreude wie sie gekommen ist. Und ein Farfan, der nur mittelmässig und bisle zögerlich spielt, is zu stoppen mMn. Habs schon öfter angedeutet. Jemand mit der Spielweise von Mandjeck wär manchma schon gut. Damit könnt man auch Jurado rausnehmen, der hat darauf wahrscheinlich noch weniger Bock wie Farfan. Bis zur Pause ein 0:0 halten und Schalke so bearbeiten/bespielen, das bei Schalke gar keiner Lust hat wieder raus zu müssen für die zweite Halbzeit. Dann is alles drin.