Das Spiel heute hat gezeigt das es innerhalb des Teams (siehe die leistung der einwechselspieler) sehr gut läuft.
Eine 0:3 Rückstand aufzuholen zeigt die Moral die innerhalb des Kaders steckt. Das es der Verdienst von MK.
Mich stimmt für pdie zukunft ositiv,das wir auch in den meisten spielen spielerisch durchaus mithalten konnten bzw häufig sogar das bessere Team waren.
Beiträge von Andy_1976
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Vergesst dabei nicht was unser Ziel ist, das ist der Klassenerhalt.
Hier liegen wir momentan voll im soll. Es war klar das dieses Jahr eine achterbahnsaison wird u es nicht wie im aufstiegsjahr weitergehen kann.
Spiele gegen Leverkusen entscheiden in meinen Augen nicht den Klassenerhalt, die punkte müssen wir uns gegen Köln, Pauli, Freiburg, Hannover, Nürnberg etc holen.
Sicherlich ist da ein überraschungserfolg wie gegen Bayern nicht hinderlich -
Sicherlich waren seine bisher gezeigten Leistungen durchaus noch ausbaufähig.
Er zeigt durch aus gelegentlich gute Ansätze leider macht er sich diese dann durch unkonzentrierte Szenen im Abschluss (sei es der Pass, die Flanke,...) oft Mals wieder kaputt.
Ich denke er ist derzeit mit sich selbst am unzufriedensten weil er weiß das er es besser kann.
Im fällt aktuell in meinem Augen das selbstvertrauen u verkrampft weil er ein gutes Spiel machen will bzw. Zu viel nachdenkt.Ich würde ihn noch nicht abstempeln und ihm noch eine gewisse eingewöhnungszeit geben.
Der fussball ist sehr schnelllebig, da kann sich das Blatt oft sehr schnell wenden -
Schulz selbst ist nicht gerade als Sprinter bekannt.
Ich bin der Meinung das bei der Bewertung der Spieler schulz / Bugera nicht viele Unterschiede feststellbar sind.
Somit halte ich einen Kauf als nicht sinnvoll -
Bugera ist der beste AV des FCKs u deswegen spielt er und ist im mannschaftsrat.
Kurz sieht in jeden Tag u wird wissen was er an ihm hat -
Da muss ich sogar wiedeprechen, beste Spieler Sippel/ Bugera.
Soviel zum Thema Fussball u seine Sichtweisen.
Ich vermute der Beitrag stammt von beautyangel.
http://mobil.welt.de/article.d…%2F2-fuer-Sidney-Sam.htmlWenn man betrachtet das Leverkusen Mitte der Woche gespielt hat, muss man sagen das war mehr als saftlos was wir gezeigt haben.
-
Rees ich habe dich in heimstet Weise beleidigt, habe gesagt das Bugera heute eine 5 von mir bekommt u ausgeführt warum es meiner Meinung nach für jeden außen der Welt ähnlich ausgesehen hatte.
Der Unterschied von dir und canelon zu dirtdevil ist der, das bei euch keine Genugtuung in der Kritik ist.
Bei dirtdevil schon, und ihr wisst das ich recht damit habe.
Ich hoffe auf Sperrung das ich mir das mit dem nicht mehr antun muss. -
Meldung an den Moderator wegen 2 Fächer beleidigung an dirtdevil.
Mir tut nichts leid u ich fühle mich jetzt soooo richtig gut dabei -
Rees Heute hat für mich jeder eine 5 verdient außer Sippel und .
Sippel eine 2, bilek eine 6.
dirtdevil: das ist mir so was von egal, ich war bisher schlecht gelaunt weil wir verloren haben, nun bin ich nur explosiv sauer.
Deine Woche ist gerettet, wir haben verloren u du blühst auf u kannst nörgeln. Auf solche Leute hab ich keinen Bock mehr u hoffe das ich aus dem Forum verbannt werde.
Du bist einfach nur armseelig mit deiner anti Bugera Brille. Bind dich doch an den atomcastor u lass dich in Gorleben recyceln du vollpfosten -
Heute hätten wir die Spieler lahm u malcom auf außen haben können u die hätten kein Land gesehen.
Wir waren im mittelfeldzentrum einfach nicht anwesend haben im spielaufbau den Ball sofort verloren u in der defensive standen wir Spalier.
Schaut euch mal die Tore an:
1. Tor: Zu kurze Abwehr, 2 Leverkusener im Zentrum völlig frei, Sam mit dem Tor
2. Tor: Augusto auf freihstehenden Rolfes im Zentrum der mit dem Doppelpass auf augustu, de wit geht nicht mit Tor
3. Tor: Abwehr ins Zentrum, Sam wieder nagelfrei mit Tor des monats
Das schlimme ist das nemec bzw Hofer Riesen Dinger auf den Fuß hatten.
Gegen Leverkusen kann man verlieren, aber wir haben's denen viel zu einfach gemacht.dirtdevil: die Ratten kommen wohl wieder aus dem keller