Bugera hat heute ganz sicher kein gutes Spiel gezeigt, was allerdings leider für nahezu unsere gesamte Abwehr gilt. Grundsätzliche Schwierigkeiten wie sein Problem mit der Grundschnelligkeit kann er gegen entsprechend agierende Gegner natürlich nicht abstellen und das birgt dann für unsere Mannschaft die Gefahr eben genau dort angegriffen zu werden.
Grundsätzlich hatten wir das Thema ähnlich schon bei Jessen, er wird seine technischen Defizite auch nicht per Knopfdruck abstellen können. Insofern kann man sich den Gegner vorher anschauen und dann überlegen wen man ran lässt...
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Es ist schade dass Bugera immer zum Sündenbock abgestempelt wird - was ist mit unserem Kapitän. Martin Amedick ist für mich persönlich eine viel größere Enttäuschung - er bringt absolut nichts, aber gar nichts - seine pässe sind total schlecht. Er ist ein guter 2. Ligaspieler - aber niemals Bundesligareif. Er hätte nirgendwo einen so langen Vertrag bekommen - bei der Leistung die er bringt.
-
Es ist schade dass Bugera immer zum Sündenbock abgestempelt wird - was ist mit unserem Kapitän. Martin Amedick ist für mich persönlich eine viel größere Enttäuschung - er bringt absolut nichts, aber gar nichts - seine pässe sind total schlecht. Er ist ein guter 2. Ligaspieler - aber niemals Bundesligareif. Er hätte nirgendwo einen so langen Vertrag bekommen - bei der Leistung die er bringt.
Amedick und die anderen habe ich genauso kritisiert. Er ist momentan total von der Rolle und sollte auf der Bank Platz nehmen, wenn Rodnei/Simunek wieder fit sind. -
Es ist schade dass Bugera immer zum Sündenbock abgestempelt wird
Wo wird er denn zum Sündenbock abgestempelt? Manche haben echt Paranoia im Bezug auf Bugera.@Andy1976
Persönliche Beleidigungen kotzen mich an, egal ob gegen mich oder andere. Warum sollte dirtdevil eine Genugtuung haben, wenn ein Spieler schlecht spielt? Dem liegt der FCK genauso am Herzen, wie den allermeisten hier. Du schiesst dich gerade auf ihn ein und das zu unrecht.
-
Wo wird er denn zum Sündenbock abgestempelt? Manche haben echt Paranoia im Bezug auf Bugera.@Andy1976
Persönliche Beleidigungen kotzen mich an, egal ob gegen mich oder andere. Warum sollte dirtdevil eine Genugtuung haben, wenn ein Spieler schlecht spielt? Dem liegt der FCK genauso am Herzen, wie den allermeisten hier. Du schiesst dich gerade auf ihn ein und das zu unrecht.
ruhrpottlauterer
ich lese hier nur wenn der Betze ein Spiel vergeigt hat ich habe bereits in anderen Rubriken versucht zu erklären warum unsere Abwehr gestern enorme Probleme hatte auch Amedick.
Bei Bugera fiel mir auf das er weder die Breite oder Länge des Spielfeldes getestet hat sondern eher die Höhe da war jedesmal Schnee auf`m Ball............aber es stimmt unsere Abwehr war, ausgenommen Dick, gestern nicht der beste Mannschaftsteil -
Meine Meinung:
Bugera war nicht gut....
Die anderen aber keinen Deut besser....
Ergo:
Die Manschaft war insgesamt zu schlecht...
Chancen wären dagewesen...
Wenn man sie nicht nutzt,
verliert man eben so ein Spiel -
Da muss ich sogar wiedeprechen, beste Spieler Sippel/ Bugera.
Soviel zum Thema Fussball u seine Sichtweisen.
Ich vermute der Beitrag stammt von beautyangel.
http://mobil.welt.de/article.d…%2F2-fuer-Sidney-Sam.htmlWenn man betrachtet das Leverkusen Mitte der Woche gespielt hat, muss man sagen das war mehr als saftlos was wir gezeigt haben.
-
Leverkusen hat ja auch einem verdammt schwachen Kader und nur Kreisliga-Spieler in Ihren Reihen.
(wenn ich sowas lese...geht gar nicht !) -
Er ist so schlecht... Langsam... Kirch & Bugera... Die schlechtesten Spieler in der 1. und 2. Liga!
-
Wenn man betrachtet das Leverkusen Mitte der Woche gespielt hat, muss man sagen das war mehr als saftlos was wir gezeigt haben.
Da muss ich aber mal anmerken, dass Heynckes die Startaufstellung gegenüber des Europaliga-Spiels auf 5 Positionen verändert hatte.