Beiträge von Andy_1976

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Danke FCK-Helden2010 für den Youtube Link.
    Ich Frage mich gerade wie dirtdevil Bugera bei der doppelchance reuss/ idrissu was ankreiden kann?
    Nur weil der Angriff über seine Seite kam ist er nicht zwangsläufig der Schuldige.
    Wie man sieht bot er sich in der Offensive an und wir verloren leichtherzig den Ball beim spielaufbau im Zentrum.

Ab sofort nehm ich dirtdevils Zitate nicht mehr ernst, da es mit seiner fusballkenntnis nicht weit her ist.
    Bin gespannt welche Erklärung canelon für ihn wieder parat hat

Sebastian
    Deine sportliche Beurteilung der Spiele teile ich weitgehenst.
    Ich bin ebenfalls kein Freund davon Spieler aufgrund eines guten Spiels in den Himmel zu loben bzw. Nach einem schlechten Spiel abzuschreiben.
    Ich selbst spiele schon ewig fussball und bin der Meinung das man von Spiel zu Spiel gewisse Positionen bzw. Formationen überdenken muss.
    Ich selbst habe jessen nie abgeschrieben, habe nur kund getan dass nach seinem Formtief Bugera meiner Meinung nach wieder eine Chance erhalten sollte.
    Diese hat er bisher genutzt und hat deshalb für mich die Nase aktuell vorne.
    Jessen hat ebenfalls bewiesen das er 1. Liga spielen kann, er brauch nur noch etwas Ruhe u spielübersicht. Aber woher soll er sie auch so schnell bekommen?
    Das ist sein erstes sportliches Jahr in Deutschland, dazu bei uns, wo die Erwartungshaltung nach dem Aufstieg grenzenlos ist. Dafür finde ich hat er sich sau schnell integriert und angepasst. Er brauch aber noch Zeit um zu reifen um sich mit dem Niveau der Bundesliga weiterentwickeln zu können.

Wiedersprechen muss ich dir aber nach wie vor bei deiner Einschätzung zu dirtdevil. Er darf Spieler abstempeln, user beleidigen, und zeigt speziell bei Bugera eine antisympathie die er sowohl bei schlechten als auch guten spielen lautstark kundtut.
    Wie gesagt, ich will gar nicht mehr viel darüber verlieren, da wir uns von der sportlichen Einschätzung kaum unterscheiden. Aber deine rosarote Brille im Fall dirtdevil solltest du mal ablegen und mal nachdenken warum so viele ihm hier heftigst wiedersprechen.

Dirtdevil du predigst Moral und lebst sie selbst nicht vor.
    Dir ist es laubt bugera nach köln abzuschreiben u kritisierst jetzt das gleich nachdem ein user jessen abschreibt!

Mit deiner Aussage zu Jessen gebe ich dir grundsätzlich recht, nur bist du der letzte hier der diese Fairness einklagen sollte.
    Im Fußball ist es eben so das ein Einsatz von Anfang an immer von der gezeigten Leistung des Konkurrenten am letzten Spieltag abhängig ist

Dirtdevil dein fussballsachverstand gleicht einer einer Flasche ohne Inhalt.
    Bei der Chance von Reuss haben wir im Spielaufbau den Ball im Zentrum verloren, Bugera bot sich da als Anspielstation auf Links an.

1. Fussballlektion für Dirtdevil:
    Soll heißen, greift eine Mannschaft an, sollte man noch den Mann decken sondern sich anbieten.
    Das nennt man Spiel ohne Ball.

Ich schlage vor wir machen alle zukünftig Fussballtheorie für Dirtdevil.