Klarer 3:0 Sieg gegen einen Mitkonkurenten....
Hier noch ein Haar in der Suppe noch finden zu wollen entzieht sich meiner Kenntnis.....
Klasse-Leistung von Bugi,
weiter so......
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
In diesem Spiel war streckenweise kein Tempo drin und Bugera hat davon profitiert.
Gegen B04 wird die Latte höher gelegt ! -
Super Spiel gestern und tolle Vorarbeit zum 2:0
-
Sehr gutes Spiel von Bugera, war für mich der Sicherste gestern der Abwehr. Dazu schönes Spiel nach vorne, der geschickte Pass in den Lauf von Adam.
Auch das Zusammenspiel mit de Wit passte.In der Verfassung ist Bugera für mich die bessere Wahl für die nächsten Spiele, besonders in der Phase, wo erfahrene Leute wie Rodnei und Dick ausfallen.
Ergänzung:
- das ist keine Diskreditierung von Jessem
- das ist keine grundsätzliche Lobhudelei Bugeras -
Ergänzung:
- das ist keine Diskreditierung von Jessem
- das ist keine grundsätzliche Lobhudelei BugerasJa stimmt und ich denke es sollte auch möglich sein eine gute Leistung von Bugera zu huldigen und sich darüber zu freuen ohne sich gleich entschuldigen zu müssen. Ich mag Bugera vor allem wegen seiner Technik, Jessen wegen seiner Schnelligkeit, beides hat seine Vorzüge. Wenn einer von beiden halt konsequent so gut spielt das man sich keine Gedanken machen muss ist es doch von Vorteil für alle denke ich.
-
Dirtdevil du predigst Moral und lebst sie selbst nicht vor.
Dir ist es laubt bugera nach köln abzuschreiben u kritisierst jetzt das gleich nachdem ein user jessen abschreibt!Mit deiner Aussage zu Jessen gebe ich dir grundsätzlich recht, nur bist du der letzte hier der diese Fairness einklagen sollte.
Im Fußball ist es eben so das ein Einsatz von Anfang an immer von der gezeigten Leistung des Konkurrenten am letzten Spieltag abhängig ist -
Gestern eine sehr gute Leistung von ihm, man hat gesehen, dass er Fußball spielen kann (s. Vorarbeit zum 2:0). Das Ganze zählt aber nur bei Bestätigung.
-
Dirtdevil du predigst Moral und lebst sie selbst nicht vor.
Warum immer der - verzweifelte - Versuch, dirtdevil zu diskreditieren? Würde man hier weniger Lobeshymnen auf Bugera singen und hätte man Jessen in dieser Diskussion nicht versucht, schlechter zu machen als seine Leistungen zuletzt leider waren, würde Dirtdevil hier auch nicht den Anwalt von Jessen mimen. Solange es hier aber unnötig harte Kritik für Jessen hagelt und im gleichen Atemzug ein Bugera als Jesus Christus der linken Abwehrseite installiert wird, darf man sich nicht über die harschen Beiträge von dirtdevil beklagen. Geht mit den Spielern fair um, dann bekommt ihr entsprechende Resonanz, auch von dirtdevil.
Darüber hinaus ist Dirtdevil nicht dazu verpflichtet, nach jedem Spiel mit Bugera hier einen Kniefall hinzulegen. Bugera hat ein gutes Spiel gemacht, das hat er auch anerkannt; man sollte dennoch nicht verkennen, dass er gegen schnellere Außenspieler anders gefordert werden wird, als ihm das die Gladbacher eher nicht getan haben. Dirtdevil ist sicher einer der Letzten, die sich nicht wünschen würden, dass Bugera weiter so spielt und ggf. in der Defensive noch einen Tick besser wird.
-
-