Beiträge von Andy_1976
-
-
Dirtdevil mit deiner Sichtweise zu Bugeras Leistung hast du nun endgültig den Bock abgeschossen.
Das man getrennte Meinung zu den gezeigten Leistungen bzw. Leistungsvermögen eines Spielers haben kann ist im Sinne des Fussballs, aber an seiner gezeigten Leistung von heute gab es keinerlei negativen Interpretationsspielraum.
Ich weiß ja nicht wo du das Spiel gesehen hast, eventuell war dir das ein oder andere Mal die Sicht versperrt bzw. du warst etwas weit weg vom Spielgeschehen? Ich kanns nicht beurteilen, bitte teils uns doch mal mit wie du zu dieser Einschätzung kommst.Kein Mensch fordert für ihn die Nominierung in die Nationalmannschaft, aber so unsympathisch kann doch ein Spieler einem Fan nicht sein, das er heute eingestehen muss das es an seiner gezeigten Leistung nichts auszusetzen gibt.
-
Ich denke heute hat er das abgerufen was wir von ihm erwarten können.
Seinen Kritikern sollte er bewiesen haben das mit ihm noch zu rechnen ist.
Für mich heute der zweikampstärkste Akteur in der defensive -
-
-
-
-
Ich denke er brauch wie jeder Spieler ein gewisses vertrauen, dann wird er das auch mit Leistung zurückzahlen.
Ich hoffe das wir gegen Gladbach die gewohnte stabilität in der Abwehr zeigen.
Vorne sind wir immer für das ein oder andere Tor gut. -
Die Abwehr war in keinster Weise gefordert.
Ich hoffe sie konnte sich über das zu null Spiel Selbstvertrauen sammeln.
Fehler konnte ich von ihm auch keinen sehen, aber das war kein Maßstab, entscheidend ist das kommende .
Ich wünsche ihm das er seine Form der letzten Saison wieder findet. -
Lieber schlecht spielen und gewinnen als wie in der Liga in Schönheit zu sterben.
Ein sieg sollte unser selbstvertrauen steigern