Südhesse lass dich nicht ärgern. Den meisten hier ist doch gar nicht an einer sachlichen Diskussion gelegen.
Bugera ist ihr Opfer, also immer feste drauf.
Ja Bugera hat sich verschätzt, auch Sippel u sogar haben sich verschätzt.
Reisingers glück war, das der Ball ihn genau vor die Füße gefallen ist.
Aber wie gesagt das Tor geht mit auf seine Kappe das kann man nicht schön reden, seine restliche Leistung war ok und besser als jessen
Beiträge von Andy_1976
-
-
Gringno, sehe ich genauso wie du.
Ja der Ball heißt torfabrik und ist von Adidas und ist der offizielle Ball für die Bundesliga seit diesem jahr -
Rees ja sorry, ich bezog das auf "unsere" linke Seite.
Mein Fehler, ich nehm alles zurück.
Allerdings bleibe ich bei meiner Behauptung zu dirtdevil -
Ja Rees ich bin angefressen und mich ärgert diese einseitig geführte Diskussion an.
Das Tor redet ihr keiner schön, aber das alle Angriffe über seine Seite kamen zeigt mir wie du Fußball guckst.
Bis zum 2:1 war die linke Seite hinten dicht, danach haben wir alles auf eine Karte gesetzt und da sind Konter nun mal die Konsequenz. -
Was sehe ich denn rosarot?
Das er am tor mit schuld war und sonst ein gutes Spiel wie die gesamte Mannschaft gemacht hat?
Das wir wiederkam als besseres Team verloren haben und Freiburg aus 2 Angriffen 2 Tore gemacht hat -
Canelon, dirtdevil ist gewiss nicht der einzige bugerakritiker.
Nur ist er der einzige dessen Beiträge vor Schadenfreude nur so schäumen.
Das ist meine meinung und die tue ich kund.Da du ihn schon mehrfach in Schutz genommen hast gehe ich davon aus das du ihm persönlich näher stehst.
Sag ihm einen schönen Gruß, ich hab ihn trotzdem lieb -
Buggy damit meine ich nur einen hier im Forum.
-
Dirtdevil super Beitrag von dir mit fauchen Inhalt.
Ich will dich gar nicht bremsen bei deiner negativen Lebensart.
Dein Sonntag ist gerettet, der FCK hat verloren u du kannst deinem Hobby nachgehen zu kritisieren. -
Hier verkennen die meisten das es nicht um Bugera gegen jessen geht sondern um den fck.
Ja ich war und bin ein Befürworter bugeras. Ja er sah beim 2:1 sehr unglücklich aus. Aber man muss auch sehen das das der Ball ewig in der luft war und ein torwart in guter Verfassung geklärt hätte. Das soll aber kein Alibi für ihn sein.
Bewertet man seine Leistung sonst muss man klar feststellen das er sehr viele klare u gute Bälle nach vorne von ihm kamen aus denen wir mit etwas Fortune zum Torerfolg hätten kommen können.
Seine passspielquote lag fast bei 100% und das waren nicht nur alibipässe.
Fordert was ihr wollt aber von der Veranlagung und derzeitigen Situation sehe ich ihn immer noch für die momentan beste alternative.Und ein Kommentar zu dirtdevil:
Du bist wohl der einzige der sich bei dem Tor gefreut hat, wie unzufrieden musst du eigentlich sein jeden Spieler hier derart zu kritisieren.
Bugera ist bei dir da kein einzelfall.
Und jetzt komm mir bitte nicht damit das ich das nicht nach 1 monat aktiver Teilnahme beurteilen kann. -
So ist Fussball, finde er macht wie die gesamte Mannschaft bisher ein gutes Spiel, leider fehlt das so genannte quentchen Glück unseres Teams.
Unglücke Situation beim 2:1 von ihm