blieb fehlerfrei und da war auch null Nervosität zu spüren.
Ich freue mich auch für ihn. Aber man hat doch ein paar sinnlose Bälle gesehen, die er einfach nach vorne drischt. Bleib mal auf dem Boden.
blieb fehlerfrei und da war auch null Nervosität zu spüren.
Ich freue mich auch für ihn. Aber man hat doch ein paar sinnlose Bälle gesehen, die er einfach nach vorne drischt. Bleib mal auf dem Boden.
Gebt ihm Zeit, ihm fehlt derzeit noch die Wettkampfpraxis.
Wichtig ist zu wissen, das wir so eine Alternative in der Innenverteidigung haben.
wenn man nach 3 Kreuzbandrissen nach 3 Jahren wieder gegen den Ball tritt vor 50.000.. kann man nachvollziehn, oder?!
Hä, warum schreibst du dass dann nicht? Bei dir war heute wohl alles fehlerfrei, bis auf dich natürlich.
hat gutes spiel gemacht !
ein, zwei fehler, kann jedem passieren - ansonsten gute leistung !!!!
@ rees
tut mir leid, dass ich mich eher für unsere Jungs freue und lobe, anstatt sie wegen Kleinigkeiten schlecht zu reden.
Aber dafür fühlen sich ja andere hier zuständig!
Achso, ich dachte du meinst das auch so, wie du was schreibst. Aber so wird mir dann doch einiges klar.
In der Luft war er sehr sicher und hat kaum nen Ball verloren. Am Boden war er grundsolide und fehlefrei. Für kreative Abspiele sollten andere da sein.
Nächste Woche wird unsere Abwehr extrem gefordert sein.
Bin mal gespannt ob er da seine gute Leistung gestern und im Pokal bestätigen kann.
Wäre für mich schon fast eine Sensation nach so langer Pause.
Auch hier mein Kompliment an Matze Abel. Nach so langer Zeit ohne Spiele in der Bundesliga und solch schweren Verletzungen, dem ganzen Frust darüber , dann solch eine Leistung, nahezu ohne Fehler, abzuliefern, ist schon bemerkenswert. Dabei ist noch anzumerken, dass er keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist. Weiter so, kann ich da nur sagen !!!