Mod-Edit: Immer die gleiche Leier! Persönliche Eitelkeiten sind bitte per PN oder Mail auszutragen! Bitte dringend die Boardregeln beachten.
Beiträge von Andy_1976
-
-
Bei einem vertragsabgebot gibt es drei Optionen:
1. Zusagen
2. Um mehr Bedenkzeit bitten bzw nachverhandeln
3. AblehnenDe Wit hat Option 3 gewählt das sagt bzw beantwortet alles
-
Zitat
so Aussagen mitten im Abstiegskampf von einem der echt die letzten Spiele eine große Mitschuld an dem Dilemma trägt Dann noch mal bedenken wie oft der verletzt und krank war und wie wenig er mal seine angeblich so tolle Leistung überhaupt abrufen konnte ! Bei mir isser auch unten durch !
Wir haben derzeit überhaupt einen unglaublich arrogant zusammengestellte Kader ! Junge, unmotivierte, teils wohl echt am Rande des Realitätsverlustes operierende Spieler .... ne ne ne
guter Beitrag, aber wenn ich die Diskussionen hier im Forum über die letzten beiden Jahre verfolge, wurde hier gerade auf die Spieler am meisten rumgehackt die sich noch am ehesten mit den Verein u der Region identifizierten. Bugera, ammedick, dick, sippel um nur ein paar zu nennen -
Den tatsachen kann man nicht widersprechen, allein der etat ist ein mehrfaches als das von uns
-
Zitat
Zu Sippel und Trapp: Es ist auch für ein jungen Torhüter nicht einfach, ein Teil einer völlig verunsicherten Mannschaft zu sein. Fehler, die den beiden passieren, sind auch schon Neuer, Adler, Baumann, Leno und anderen Torhütern passiert.
Liebesbekundungen für den Verein: Machen wir uns doch nichts vor, sei dem Bosman-Urteil ist das einfach nicht mehr drin. Vor dem Urteil konntest du nicht mit hohen Ablösesummen Spieler aus ihren Verträgen herauskaufen. Dieses Urteil hat den Fußball negativ revolutioniert und hat natürlich auch Einfluss auf die Entscheidungen der jeweiligen Spieler.
guter Beitrag dem ist nichts hinzuzufügen. Mir fallen in Liga 1 aktuell nicht viele Spieler mit eindeutiger vereinsidentifikation ein. Ich kenne eine grosskreutz und evtl einen lahm und Schweinsteiger das wars aber auch schon -
Zitat
das war mal wieder gar nix
jeder gefährliche angriff der freiburger kam über seine seite und jeden
seiner bälle hat er ins niemandsland oder zum gegner gekickt.oder es
waren alibipässe nach hinten oder zu sippel.dann streitet er sich auch
noch mit tiffert,wer die schlechteren freistöße schießt.da sich jessen auch nicht weiter entwickelt,muss da hinten dringend
nachgebessert werden.
ein Angriff wird aus dem Mittelfeld gestartet u sollte dort auch unterbunden werden. Wann wirst du endlich im Forum durch jemanden mit Fußballverband ersetzt? -
Zitat
So nun hat Kuntz jede Menge Zeit einen vernünftigen Kader für die 2te Liga zu stellen.
Absofort sollte die Vorbereitung für die nächste Runde beginnen.
Spieler die man noch zu geld machen könnte, sollte man meiner Meinung nach verscherbeln.
Mit diesem charakterlosen Haufen braucht man die Mission Aufstieg erst gar nicht anzugehen!
wie soll sich ein mannschaftskern finden wenn der Kader durch die transferpolitik so durcheinander gewürfelt wird. Kein Transfer hat ansatzweise die klasse bewiesen -
Zitat
Gut gemacht Stefan Kuntz!!! Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Verein so dermaßen durch Transfers verschlechtert.....alle neuzugänge sind schlechter als die, die gegangen wurden
meine worte -
Am Trainer lags vorher nicht und jetzt auch nicht.
-
Pfälzer red nicht so einen Stuss