Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Ich denke in einer funktionierenden Mannschaft könnte er eine gute (bessere) Rolle spielen.


    Was mich an so einer Aussage etwas stört, ist einfach, dass er in der 1. Liga nun nicht wirklich große Leistungen gezeigt hat und nun so tut, als ob 2. Liga für ihn überhaupt nicht in Frage kommt.


    Aber ok, vielleicht meint er auch, dass er sehen will, welche Spieler beim Abstiegsfall gehalten werden usw.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    :grummel: so Aussagen mitten im Abstiegskampf von einem der echt die letzten Spiele eine große Mitschuld an dem Dilemma trägt :grummel: Dann noch mal bedenken wie oft der verletzt und krank war und wie wenig er mal seine angeblich so tolle Leistung überhaupt abrufen konnte ! Bei mir isser auch unten durch !


    Wir haben derzeit überhaupt einen unglaublich arrogant zusammengestellte Kader ! Junge, unmotivierte, teils wohl echt am Rande des Realitätsverlustes operierende Spieler .... ne ne ne :nana:


    guter Beitrag, aber wenn ich die Diskussionen hier im Forum über die letzten beiden Jahre verfolge, wurde hier gerade auf die Spieler am meisten rumgehackt die sich noch am ehesten mit den Verein u der Region identifizierten. Bugera, ammedick, dick, sippel um nur ein paar zu nennen

  • Seine Aussage muss doch noch nicht einmal darauf beruhen, dass er nicht in der 2. Liga kicken möchte. Sondern aktuell ist nicht absehbar was passiert. Es brodelt derzeit im Umfeld stark und sogar SK wird immer mehr hinterfragt und teilweise ein weiterer Verantwortlicher fürs Sportliche gefordert. Sprich, nicht nur ist ungewiss, in welcher Liga der FCK kicken, sondern wer in der kommenden Saison der Trainer sein wird - ganz abgesehen davon, dass es auch in der sportlichen Führung Veränderungen geben könnte.


    Da finde ich es aus Spielersicht legitim zu sagen: Ich warte nun erstmal ab, was mit dem Verein weiter passiert. Und ganz ehrlich: Mit einer einfachen Vertragsverlängerung würde er doch in der jetzigen Situation auch nicht wirklich "ein Zeichen" setzen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Bei einem vertragsabgebot gibt es drei Optionen:
    1. Zusagen
    2. Um mehr Bedenkzeit bitten bzw nachverhandeln
    3. Ablehnen


    De Wit hat Option 3 gewählt das sagt bzw beantwortet alles

  • also ein de witt hat ein vertrag bis zum ende der saison und das er nun abwartet was passiert ist doch genau richtig... wenn wir nächstes jahr keine mannschaft auf die beine stellen können die um den wiederaufstieg mitspielt dann denke ich wird er sich einen anderen verein suchen der es kann.. was doch auch ok ist...


    ich finde über die ganze serie gesehen war er einer der besten bei uns auch wenn er die letzten wochen etwas nachgelasen hat..


    de witt ist mir aber 1000 mal lieber als sahan , jörgensen und viele andere..



    wenn wir absteigen sollten und unser mittelfeld nächste saison mit de witt, tiffert , ariel und fortunis heißen sollte dann wäre mir nicht bange für die zweite liga...

  • wenn wir absteigen sollten und unser mittelfeld nächste saison mit de witt, tiffert , ariel und fortunis heißen sollte dann wäre mir nicht bange für die zweite liga...


    Mit Sahan hätte ich auch keine bedenken, das er was kann wissen wir alle, leider hat er diese Saison nicht alles abgerufen, was er drauf hat. Wir müssen abwarten wie sich die Sache jetzt mit Balakow entwickelt. Fände es trotzdem schade wenn de Wit keinen Bock mehr hat, in unseren Farben zu spielen.