Beiträge von Andy_1976

Zitat

Mein Gedanke ist die jungen Spieler sind voll motiviert! Ich sehe keine Motivation bei unserem Spielern. Keine Leidenschaft und kein Herzblut!

Ja da hast du recht, aber die jungen Spieler wären der Situation im Abstiegskampf nicht gewachsen und würden ruckzuck ihre Unbekümmertheit etc verlieren

Zitat

Also ich finde das sehr erschreckend. 30 Minuten reichen den Gegnern um uns an den Arsch zu machen. Das ist schrecklich. Ich frage mich schon seit Wochen. Warum holt man nicht Wooten ein Stürmer der gut ist mal in die erste Mannschaft und stellt den auf? Oder warum holt man nicht Stulin für die linke Abwehrseite mal und stellt ihn auf? Ich weiß nicht, ob ich der einzigste bin, der sich diese Frage stellt, aber ich finde das wäre mal eine gute Lösung.

Was willst du mit Wooten oder Stulln wenn das Grundgerüst nicht funktioniert. Einen kann man sicherlich mal ins kalte Wasser schmeißen wenn die Mannschaft funktioniert, aber in unserer jetzigen Situation hilft es dem fck und Vorfällen den beiden am wenigsten.
    Wagner hin oder her, aber er hat schon mal bewiesen das er 1. Liga Fußball spielen kann, zwar nicht bei uns bisher aber er hat's bewiesen.
    Ein jessen ist Nationalspieler, ein bugera hat seit Jahren in Liga 1 und 2 seinen Mann gestanden, was soll da ein Stulln bewirken?
    Ich frag mich manchmal was ihr für Fantasien habt wie Fußball funktioniert.

Zitat

Schau dir Gladbach in der vergangenen Saison an. Diese Erfahrung und Beobachtung aus der letzten Saison ist für mich der letzte Halm, den man noch greifen kann.

Gladbach hatte einen Mannschaftskern mit Dante, Stranzl, Reuss, Hanke, Herrmann.
    Da kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Das sehe ich bei uns gar nicht, durch die transferpolitik im Winter ging das mannschaftsgefüge kaputt, und da kann meiner Meinung ein neuer und Außenstehender kurzfristig nix bewirken. Ich sehe nur die Lösung das es Kunz mit unserem Co bzw Amateurtrainer macht

Zitat

Was soll man dazu noch sagen... ich sage dass der Trainer die Mannschaft herunter
    gewirtschaftet hat.
    Dieser Umbesetzungen (Wechsel) auf den Positionen..vor allem in der Verteidigung, keine Ahnung was Kurz
    sich dabei gedacht hat.
    Wir hatten 1,5 Baustellen..Sturm und Teile des Mittelfelds..der Kurz schafft es ohne Not die Verteidigung
    auch noch zur Baustelle zu machen!!!

Volle Zustimmung wir hatte mal eine eingespielte Abwehr Bugera, Rodnei, Ammedick, dick
    Alles was danach kam war nicht besser und hat nur Unordnung u Verunsicherung gebracht

Zitat

Ich befürchte fast wir steigen mit diesem und auch mit nem neuen Trainer ab - das Team ist keines (mehr) und hat 0,0 Selbstvertrauen. So etwas in der verbleibenden, kurzen Zeit aufzufangen schafft glaube ich niemand - ich denke that's it FCK

Das ist es ja! Wir sind durch die Wintertransfers aktuell kein Team, da kann ein neuer kurzfristig auch nichts pushen

Kurz wird heute von selber den Hut nehmen, aber was kommt danach?
    Kein ambitionierter Trainer wird sich dieser bescheidenen Situation stellen. Alle andere bringen uns kurzfristig auch nicht weiter.
    Der zweite Effekt, das durch einen Wechsel ein Ruck durch die Mannschaft geht, können wir auch vergessen, denn aktuell sind wir keine Mannschaft

Ohne Worte heute. Wir hatten mal die beste Abwehr in der 2. Liga mit Bugera, Ammedick, Rodnei, Dick
    Ja ich weiß, es war 2. Liga, aber sie waren eingespielt und aufeinander abgestimmt. Alles was danach kam, all die versuche (ob jessen, Abel, Yahia, ...) ging mehr in die Hose und hat alle anderen nur verunsichert.