Und damit sind wir besser als Bayern
Beiträge von Andy_1976
-
-
Und wieder kein Stürmer
-
Aber narrenfreiheit muss man sich erst verdienen. Ich denke die sollte bei balakov außer tiffert, den er aus Stuttgarter Zeiten kennt, niemand besitzen
-
Ich finde es auch schlimm, aber schlimmer find ich das sich von den Reservisten keiner aufzudrängen scheint
-
Wenn Woche für Woche die gleichen spielen und das trotz talfahrt und neuem trainer zeigt mir das ganz deutlich das die anderen einfach nicht an die ersten 11 herankommen. So einfach und hart ist das und der Abstieg ist folglich die Konsequenz daraus
-
Er war ein durchschnittlicher 1.Liga Torhüter. Nicht mehr und nicht weniger.
Den Wechsel Trapps mit den von Lakic zu vergleichen halte ich eine Frechheit und ist von Scheinheiligkeit einiger User nicht zu übertreffen. Lakic hat uns über seinen Wechsel Monate vorher informiert und nicht zu einem Zeitpunkt wo wir am Abgrund stehen.
Gegen Lakic wurde eine regelrechte Hetzkampagne gestartet, trapp wird hingegen Charakter und Vereinsidentifikation bescheinigt.
Das ich nicht lache -
Aktuell fällt mir kein Bundesligisten ein wo er die neue Nummer 1 wäre
-
Am iPhone klappt's damit nicht
-
Ein Kapitän brauch einen starken Charakter und muss auch das Wort ergreifen können wenn selbst seine Leistung mal schwächelt. Sprich diese Art Leader fehlt uns.
Bei uns ist aufgrund der Misserfolge und formschwankungen jeder
mit sich selbst beschäftigt und verunsichert. Dadurch können die neuen nicht richtig integriert werden etc. und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf u wir stehen da wo wir aktuell stehen -
Wer einmal Bestandteil eines Teams (Sport, Beruf, Freundeskreis) war, der wird feststellen das man nicht Teammitglieder beliebig austauschen
kann und darauf hoffen die gleiche Harmonie und Eingeschworenheit zu erhalten.
Solange Erfolg herrscht wird sowas nicht zur Last, bei Misserfolg aber eben schon.