Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Ein Bugera hätte die zweite Nummer wenig wahrscheinlich versemmelt. Ob er bei der ersten Szene nicht cleverer gewesen wäre sei dahingestellt. Aber bei Dir stellt sich die mannschaft eh nicht nach leistung auf Dirtdevil. Deine Lieblinge sind bekannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ob er bei der ersten Szene nicht cleverer gewesen wäre sei dahingestellt

    du meinst sicher,er hätte ein taktisches foul begangen :daumen:


    selbst dafür wäre er zu langsam gewesen


    Aber bei Dir stellt sich die mannschaft eh nicht nach leistung auf Dirtdevil. Deine Lieblinge sind bekannt

    du solltest mehr auf dich schauen,bevor du andere menschen bewertest

  • Dann bewerte Du doch mal was auf dem Platz passiert. Die Fehler von jessen schönzureden ist schon sehr eigenwillig. Und es sind klare Fehler und ja ein guter Spieler fährt den Arm ein wenig raus und nimmt damit Herrmann die gelegenheit Fahrt aufzunehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und es sind klare Fehler und ja ein guter Spieler fährt den Arm ein wenig raus und nimmt damit Herrmann die gelegenheit Fahrt aufzunehmen.

    wir haben nunmal auf dieser position keinen guten spieler



    ich weiß auch das er im moment nicht die ideallösung ist,aber er zeigt doch
    immer wieder ansätze und lässt sein potenzial erkennen.

    auch du solltest erkennen,das ich bei jessen nicht


    alles schön rede.

  • Bis auf das tolle Tor war seine Leistung doch mit viel guten Willen bestenfalls mangelhaft. Gute Ansätze konnte ich leider auch nicht erkennen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()


  • Du meinst die tollen Flanken auf Kniehöhe?


    Ich denke eher die, bei denen er solang wartete, bis ein Gegenspieler vor ihm steht und der diese dann blockt...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Finds erstaunlich, dass er im Aufstellungsthread hier im Forum eindeutig vor Bugera ist, obwohl ihm ja von vielen kein gutes Spiel bescheinigt wurde. Ich hab ihn auch gewählt, obwohl ich mit Bugera auch leben könnt. Aber hab einfach mehr Hoffnung, das er irgendwann den nächsten Schritt macht. Vielleicht gibt ja das tolle Tor Auftrieb.

  • Du meinst die tollen Flanken auf Kniehöhe?


    Ich habe das Spiel leider nur in der BuLi Konferenz verfolgen können und kann über die Effizienz der Flanken nicht urteilen. Aber aus eigener Erfahrung sowie aus Beobachtung sind Flanken von der Grundlinie in der Rücken der Abwehr in den meisten Fällen deutlich gefährlicher als Flanken aus dem Halbfeld. Egal wie der Ball kommt - ob flach oder hoch - der Stürmer kann bei Flanken von der Grundlinie deutlich mehr Druck hinter den Ball bringen, zumal Flanken aus dem Halbfeld in den Rücken des Stürmers gebracht werden. Somit kann ich deinen Einwand @ Andy kaum nachvollziehen. Ist dein Beitrag also als konstruktiver Ansatz und Kritik am Spieler Jessen zu interpretrieren, oder als deine pauschal-geäußerte & gewohnte Kritik am User dirtdevil?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es war eine Feststellung, denn ich kann mich an keine einzige brauchbare flanke erinnern und das obwohl ich live im stadion war.


    Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Flach von der Grundlinie zurück ist für den Stürmer die einfachste Möglichkeit einzunetzen