Kann das geschreit mit Trainer usw raus nimmer hören, zeig mir einen der hier was bewegen kann??
Unser Spieler muß mal klar gemacht werden ums es hier geht!!! Nicht um Ruhm und Ehre es geht um den Namen FCK!!!!! Es geht um ein Stück Sportgeschichte FCK 4 maliger Deutscher Meister.
Hier gehts ums überleben eines Vereins der mal sehr Groß war. Namen wie Fritz Walter usw waren uns sind Aushängeschilder für Sportgeist und Fairniss.
He Jungs Spieler oder was auch ihr immer sein wollt packt euch mal innerlich ander Ehre. Ihr fahrt eine Bundesliga Urgestein in den Keller wenn ihr so weiter zockt.
Geht mal Bier zusammen trinken seit eine Manschaft kämpft einer für alle alle für einen.
Schafft und wühlt auf dem Feld (aber Fair) helft unser Pfalz wieder der Stren im Südwesten zuwerden.
Seht zusammen mit dem Trainer ud ihr schafft es. Wir FAN´s helfen euch, wenn ihr es wollt. Vergesst die dummen die euer Grablied schon sinegn oder pfeifen. Zeigt was könnt und der Betze wird wieder zu Macht .
Lass euch von dem ganz gerede um Vorstand usw nicht verrückt machen. Ihr schafft es und ihr kommt wieder auf die Füße.
Ich bin stolz ein FAN von euch zu sein. Seit ihr auch stolz das Triko des FCK zutragen.
Gute es gab in der Vergangenheit viel(leider) zuviele die unser FCK abgezockt habe und nur hier rum gehangen haben.
Da wurden Spieler 1 Jahren mit durchgeschleift die nie spielten und nur kosteten verursachen.
Dinge vom Vorstand beschlossen die Wahnsinn waren.
Diese Gelder fehlen nun. Nun was wahr wahr und liegts an euch. die Glut neu zuentfachen.
Ihr schafft das auch mit dem jetzigen Trainer.
Alles Jungs aufstehen wach werden und schon brennt der Betze!!!!
Übrigens ich wohne 8km von Mainz, aber mein Fan´- Herz schlägt in der Pfalz!!!!
Einmal Betze immer Betze. Und sollte es doch in Liga 3 gehen hänge meien FCK Wimpel noch höher das jeder es sieht!!! Ich bin stolz ein FCK Fan zusehn!!!
Seit Stolz FCK Spieler zusein und zeigts alle!!!
Viel Glück für alle Spiel.
PS: Gute Besserung allen Verletzten, auch dem OFC Spieler vom Montag alles gut