Online-Ticketing

• :help: Hallo Fan´s habe mich bei der Internet Ticketing angemeldet. Gibt es da auch Tageskarten? Oder werden nur Dauerkarten , diese werden da zzt angeboten.
    Wie bekomme ich denn da Tageskarten???? Muß die normal per POST beim Kartenservice bestellen??

Wer nett wenn ich mal anworte bekomme.:help:

liebe Grüße Luemmel:schal:
    :schild: :schild:
    :schild:

• Tagestkarten kannst du frühstens am 16.07.2007 (Mitglieder) bzw. 23.07.2007 (freier Verkauf) bekommen. Im moment gibt es da nur Dauerkarten + Karten für das Freundschaftsspiel gegen Stuttgart.

Wenn es dann soweit ist kannst da ganz normal deine Tageskarten bestellen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Lümmel

Da scheint wohl jemand Fan von meinen Avatars zu sein :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @ Betzegeher

viele Danke für deine Info. Finde es einfach super wenn Fan´s Fan´s helfen.

Danke und wir kommen wieder in Liga 1!!

" WIR SIND DIE NUMMER 1 IN RHEINLAND - PFALZ"

:schild:

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

• bleibt das so, dass nur mitglieder tageskarten kaufen können? wenn ja, dann ist das genau die richtige (vorsicht ironie) methode noch weniger fans ins stadion zu bekommen! weiter so!

• Zitat

Original von Buju
    bleibt das so, dass nur mitglieder tageskarten kaufen können? wenn ja, dann ist das genau die richtige (vorsicht ironie) methode noch weniger fans ins stadion zu bekommen! weiter so!

Nein... :rolleyes: Normaler Verkauf ab dem 23.07.2007... Die Mitglieder haben jetzt nur Vorverkaufsrecht. Punkt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Ab dem 23. Juli sind im FCK-Kartenservice Tageskarten für den Saisonstart gegen Borussia Mönchengladbach erhältlich. Mitglieder können Tickets für diese Begegnung bereits ab 16. Juli im Online-Ticketshop des FCK bestellen.

MMhhh also heut is der 16.7.07 ich kann hier noch keine karten für des gladbach spiel bestellen bin aber mitglied???
    oder mach ich was falsch typisch wieder :rolleyes: :rolleyes:

Edit:
    sagt mal liegt des jetzt an mir mach ich echt was falsch, oder geht des immer noch nich mit dem online ticket shop für karten bestellen gegen gladbach für mitlglieder???
    es is der 17.7 heut schlafen die da wieder oder wie soll ich das verstehn echt zu ko...... man man!! X( X(

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

• Hallo gibts hier auch mal von irgend wem ne stellungsnahme??? echt übel hier wieder. Sieht der accountsperrung von sirius6 ähnlich.
    da werden die user gesperrt wegen nix aber hier mal stellung zu nehmen oder was zu erklären geht nich :rolleyes: :rolleyes: X( X(

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()