Beiträge von BetzeFCK

    ,

    Der einzige Vorwurf den man Schalke heute abend vielleicht noch machen könnte, ist nicht mit letzter Konsequenz entfesselt gegen einen demoralisierten Gegner das 6. oder 7. Tor oben drauf zu setzen, weil ich hab selten eine Mannschaft auf dem Niveau in einem Champions League Viertelfinale gesehen, die sich so sehr aufgegeben hat wie Inter heute abend... aber hoffen wir mal für den deutschen Fussball das sich Schalke das nicht mehr vom Brot nehmen lässt im Rückspiel...


    Verständlich, dass bei 2:5 mit 10 Mann die Moral nicht mehr so hoch ist und auch die Kraft nicht mehr ausreicht, wenn man das ganze Jahr nur englische Wochen spielt, oder?

    ICH HAB ABBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (sry für den Spam aber die Laune ist einfach zu gut =) )


    Davon abgesehen hat Lautern die geilsten Fans der Welt, die die Mannschaft dazu bringen selbst das Unmögliche (was ja gerade nicht der Fall ist) zu vollbringen! :schild:


    Glückwunsch :gutgemacht:
    Ich schreib morgen noch Englisch dann ist das Schriftliche erstmal rum, Mündliches noch im Juni (Hessen) und danach erstmal :bier: :bier:


    Ich bezweifel stark, dass diesmal so 34 - 36 Punkte reichen werden.
    Wir sollten einfach noch 3 mal gewinnen und noch so paar Unentschieden einfahren und dann sollte es auch reichen :schal:

    Na.. immer noch KEINE Antwort von euch, wie ihr als Spieler euch verhalten würdet in dieser Situation? Einzig schagg hat sich getraut was wahres zu schreiben.


    Ich denke die meisten würden versuchen für ihren neuen Verein und Vertrag zu spielen, so dass es nicht auffällt. Was ich machen würde, wag ich nicht zu prophezeihen, da sich für mich die Frage gar nicht stellt! Es zählt nur der FCK!

    Sieg in Gladbach: +3 = 31
    Unentschieden gegen Leverkusen: +1 = 32
    Unentschieden in Stuttgart: +1 = 33
    Nürnberg ??
    Niederlage auf Schalke: +0 = 33
    Sieg gegen Pauli: +3 = 36
    Unentschieden in Wolfsburg: +1 = 37
    Uentschieden gegen Bremen: +1 = 38


    Denke mit 38 Punkten, sollte zumindest der Relegationsplatz sicher sein (man weiß jedeoch nie)
    Dennoch hab ich Nürnberg absichtlich nicht mitgerechnet, auch da können 3 Punkte drin sein, ebenso in Wolfsburg und gegen Bremen.


    4 Siege und wir sind gerettet, so einfach ist das!
    Gegen Pauli, Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg und Bremen brauchen wir uns erst Recht nicht zu verstecken. Wir spielen noch gegen fast alle direkten Konkurrenten. Also: :schal: :arbeit: :arbeit: