UEFA Champions League 2010/11

  • "Die haben heute vier Dinger gemacht... Fünf, fünf, fünf!" :girly2:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich meine ich habe gerade Rangnick reinrufen hören "Jungs beim halben Dutzend gibts nen Fiat Punto als Prämie oben drauf!" :rofl:


    Ne mal im Ernst... unglaubliche Leistung bzw. auch richtig effektives Spiel. Die könnten dach mal nach München jetzt schalten... oder auch ins Wohnzimmer von Felix Magath, dass hätte bestimmt auch was!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die könnten dach mal nach München jetzt schalten... oder auch ins Wohnzimmer von Felix Magath, dass hätte bestimmt auch was!

    Wäre auf jedenfall interessanter als ständig die Meinung vom Beckenbauer zwischengespielt zu bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber ich hab höchsten Respekt vor Eto'o... wie der als einziger immer noch jedem Ball nachsetzt, in jedes Dribbling geht, Kilometer frisst... wirklich selten einen Spieler gesehen der noch so fightet... wenn alle von Inter so wären, würde das Spiel nicht 2:5 aus ihrer Sicht stehen...

  • Eine der "dicksten" Fußball-Überraschungen in diesem Jahr, zumindest bisher.
    Glückwunsch an S04! Aber auch Magath hat einen gewissen Anteil daran, ob man es hören/lesen
    möchte oder nicht, er hat eine fitte Elf hinterlassen. Ob S04 von der Aufstellung, von der Taktik usw.
    unter Magath so gespielt hätte, ist eine andere Frage.
    Klasse-Spiel!

  • Der einzige Vorwurf den man Schalke heute abend vielleicht noch machen könnte, ist nicht mit letzter Konsequenz entfesselt gegen einen demoralisierten Gegner das 6. oder 7. Tor oben drauf zu setzen, weil ich hab selten eine Mannschaft auf dem Niveau in einem Champions League Viertelfinale gesehen, die sich so sehr aufgegeben hat wie Inter heute abend... aber hoffen wir mal für den deutschen Fussball das sich Schalke das nicht mehr vom Brot nehmen lässt im Rückspiel...

  • Naja,wenn wir Schalke 5 Stück einschenken können kann das Inter Mailand sicher in Schalke auch. ^^ Rangnick tut so als hätte er alle Spieler selbst geholt und Schalke schon 10 Jahre selbst trainiert. Ich kann das einfach nicht ab wenn man sich mit fremden Federn schmückt. Holzkopp.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ,

    Der einzige Vorwurf den man Schalke heute abend vielleicht noch machen könnte, ist nicht mit letzter Konsequenz entfesselt gegen einen demoralisierten Gegner das 6. oder 7. Tor oben drauf zu setzen, weil ich hab selten eine Mannschaft auf dem Niveau in einem Champions League Viertelfinale gesehen, die sich so sehr aufgegeben hat wie Inter heute abend... aber hoffen wir mal für den deutschen Fussball das sich Schalke das nicht mehr vom Brot nehmen lässt im Rückspiel...


    Verständlich, dass bei 2:5 mit 10 Mann die Moral nicht mehr so hoch ist und auch die Kraft nicht mehr ausreicht, wenn man das ganze Jahr nur englische Wochen spielt, oder?