Beiträge von BetzeFCK


    Die Aufstellung gefällt mir ;)
    Vielleicht als Alternative Hoffer raus, Tiffert zentral neben Bilek, Moravek davor oder Hlousek oder De Wit auf links, Ivo auf rechts dann. :arbeit:

    Es ist nunmal eins der Auswärtsspiele für uns, was nicht so weit weg ist und daher denke ich, man sollte die Chance nutzen und hinfahren ;)
    Vor allem dann, wenn man, wie ich im Rhein Main Gebiet wohnt. Hoffe, dass es doch noch 6000 - 8000 Lautrer werden. Die Mannschaft braucht jeden Fan, nur so können wir die Adler rupfen und die wichtigen 3 Punkte einfahren!
    Auf nach Frankfurt! :schild: :schild: :schild: :schild:

    Die Trainerdiskussion gabs doch in der Hinrunde nachm 9. Spieltag auch schon ;)
    Wir waren die ganze Saison noch nie aufm Abstiegs-, bzw Relegationsplatz und ich sehe auch keinen Grund warum das in Zukunft so sein sollte.
    Das Spiel gestern hat mich eigentlich schon überzeugt, das war ne kämpferische Leistung. Die Mannschaft will und der Trainer auch.


    Natürlich haben wir nicht die Besten Möglichkeiten, was das Finanzielle angeht, aber wir werden auch wieder mehr Glück haben ;)
    :arbeit:


    Besser kann man das nicht ausdrücken! :schild:
    Es ist doch einfach so, dass die Mannschaft am Samstagabend von der ersten Minute an merken muss, dass wir an sie glauben. Anders werden wir gegen Mainz nicht gut aussehen.
    Klar war das Spiel scheisse, aber es werden bessere Zeiten kommen!!
    Wer den Glauben verliert, hat schon verloren *3€ einzahl*

    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Tiffert, Moravek, Lakic und auch Nemec stark. Fehler der Koblenzer in Hälfte zwei gut ausgenutzt....
    Ein verdienter Sieg



    Duisburg ist machbar, darf aber keinesfalls unterschätzt werden und dann schauen wir was uns das Losglück (oder eben Lospech) bringt; nen Heimspiel wäre Klasse. Trotzdem müssen wir mal bedenken, dass wir bisher in Osnabrück, gegen Bielefeld und in Koblenz gespielt haben. Alles keine übermächtigen Gegner ;)