Denke jetzt sollte endlich mal allen in Hamburg klar werden worums geht. Nämlich nicht um Europa, sondern um 40 Punkte und nen Neuanfang, wie es Rost absolut richtig erläutert hat.
Beiträge von BetzeFCK
-
-
Ist das jetzt gut für uns, dass Bremen führt? Somit wären wir zwar wieder ein Platz weiter hinten, aber mein Gefühl sagt mir, dass Bremen und Stuttgart eh nicht absteigen
Trotzdem könnten so paar Gladbacher sich nochmal zu ner Tätlichkeit hinreißen lassen. Haben da ja nen paar Spezialistien
-
Gabs eigentlich ne Schweigeminute?
Zum Spiel kann ich noch nichts sagen -
Naja Hoffer reißt da vorne gar nichts und ist ein Totalausfall....da wäre selbst Lakic nicht schlechter.....
JAWOHL Nürnberg gleicht aus...S04 führt....wir brauchen ein Tor.....
@altfan: Lakic fehlt wegen Fußprellung
Hoffer macht noch ne Bude ;D
Die andern Spiele sind ganz gut für uns, müssen trotzdem auf uns schauen.
Das letzte mal., wo wir in der ersten auf die West gespielt haben, haben wir 5:0 gewonnen. Gegen wen das wohl war? -
-----------------Sippel----------------
--Dick---Abel---Rodnei---Jessen--
----------------Tiffert-----------------
---Illicevic----------------Hlousek---
--------------Moravek----------------
-------Lakic----------Hoffer---------Somit sollten doch 3 Punkte irgendwie drin sein...
-
Gegen das schlechteste Team der Liga, MUSS man einfach gewinnen.
Lakic müsste nächste Woche auf die Bank!!!! Erst so eine Chance vergeben und dann auch noch hässlich grinsen noch dem Schuss und beim Interview!!!Denke alle die, die gestern im Stadion waren haben gesehen, dass beiden Mannschaften teilweise total verunsichert waren..
Den Frankfurtern ist absolut nichts eingefallen und wir standen hinten gut. Macht Lakic das Ding rein ist er der Held aller FCK Fans. Find ich bischen pauschal anhand einer Chance jetzt festzumachen, dass man das Spiel hätte gewinnen müssen. So viele Chancen hatten wir jetzt auch nicht, dass man das nachher sagen kann. -
Mir hat die Aktion vor dem Spiel sehr gut gefallen =)
Auch die Choreo der Frankfurter sah gut aus.
Im Vorfeld Schlägerei am Bahnhof und unser Sonderzug wurde mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Ebenso Schlägerei vor dem Stadion. Berichtet zumindest das Radio (hr3).Zum Spiel und zum Polizeiaufgebot mag ich gar nichts sagen....
-
Wenn ich sehe wie ein Raul sich freut dann hat die Mannschaft um en richtigen Spieler gewonnen. Der hat fast alles erreicht und freut sich wie ein kleines Kind. Dieen Spass am Spiel müssten viel mehr in sich tragen.
absolut richtig. von sowas lebt der fußball doch ;Dfraglich ob sich der milan jetzt freut oder nicht. Chancen auf den Titel sollten somit höher sein als gegen Bayern, aber die Europaleague ist somit noch nicht sicher ;D
-
Gut gerechnet. Dortmund & Frankfurt. Ich habe also noch etwas gut zu machen!
Dann am besten am Samstag schon anfangen ;D
-
OK, um euch gleich die Hoffnung zu nehmen: Ich komme auch. Wegen Nachwuchs, Hausbau & Job konnte ich diese Saison erst 2x ins Stadion. Bilanz 0:8 Tore.
würde ja bedeuten, dass du in dortmund warst ;P
zudem noch gegen frankfurt oder in hannover =)