Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FCK - SC Freiburg (2:1)

  • Frank Rost lässtgerade eben richtig Dampf zur lage beim HSV ab. puhhh

  • Oh Mann, das Glück ist zurück und endlich mal richtig. Und ich glaube es ja nicht: die Wölfe und die Eintracht geben uns Geschenke wund wir nutzen sie --> es wurde auch Zeit!


    Und nun gehe ich zum ersten Mal seit langem nicht den Frust weglaufen sonderen mit freude auf die Laufbahn!! Meine Meinung zum Spiel bilde ich mir dann über Nacht!!


    @südhesse: du hast vollkommen recht, so schön es doch ist für unseren FCK, die Sache in Japan relativiert dies alles zur Nebensache.

  • Frank Rost lässtgerade eben richtig Dampf zur lage beim HSV ab. puhhh


    Ja das waren gerade mal richtig harte Worte. Aber Rost ist offen und ehrlich. Auch wenn es manche nicht passt lässt er sich nicht verbiegen usw. Klasse Typ

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt.


    Sippel / Trapp


    Bei unserem Kapitän hat man auch sportlich gehandelt. Was wohl auch funktioniert.
    Manchmal muss man eben Zeichen setzen.

  • Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt.


    Sippel / Trapp


    Bei unserem Kapitän hat man auch sportlich gehandelt. Was wohl auch funktioniert.
    Manchmal muss man eben Zeichen setzen.

    Ja, diese Mannschaftsaufstellung hat im Gegensatz zu den anderen einen Dreier eingefahren und nun auch Moral getankt. Sofern sich keiner verletzt: hoffentlich setzt M.K. auf kontinuität und lässt sie wieder so auflaufen. Es war offensichtlich alles richtig!

  • Jawollllllllll, gearbeitet, gekämpft und belohnt


    Endlich mal Einsatz von Anfang an und am Ende für die ganze Arbeit selbst belohnt.


    Wünsche es Jimmy sehr, endlich mal wieder ein Tor gemacht zu haben, wir brauchen Lakic nicht, mit dem, hätten wir wieder mal verloren. Danke, dass er verletzt war. (Meine Meinung)



    Einfach nur geilll und wieder mal Wert, feiern zu gehen.



    Danke FCK und Danke WOB, hehe :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :bier: :bier: :bier:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli