Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Vielleicht hab ich ja Glück und er sitzt neben mir! :rofl:




  • KRIEEEEEESCH ! KRIIIIEEEEEESCH !


    Kriiesch müsst's gebbe, Zwää Lidder müssde noi basse !

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • KRIEEEEEESCH ! KRIIIIEEEEEESCH !


    Kriiesch müsst's gebbe, Zwää Lidder müssde noi basse !


    Was hast du denn geschmissen? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nein komme aus dem Rheinland, kannst du mal übersetzen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kriiesch ist Pälzisch für KRIEG . Oder eben die Mehrzahl von KRUG, Krüge....Kriiesch halt.


    Und Krüge, in die 2 Liter reinpassen.




    Jetzt verstanden ? Wo doch jeder hier die Generalmobilmachung verkündet.....

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Kirch,Dick,Jessen spielen seit Wochen außerirdisch schlecht,
    mit denen gewinnst du nicht gegen Frankfurt....
    und Skibbe weiß wo er die Nadelstiche setzen kann....



    1. wird die Aufstellung nicht durch ein Sportmagazin gemacht sondern von Trainer Kurz, folglich sind das alles Spekulationen
    2. Frage ich mich was hast du gegen Dick ?, der hat für mein Dafürhalten bislang recht gute Spiele abgeliefert
    3. Für Jessen fehlt es an einer Alternative......