Poldi und Miro kommen zum FCK. Ich hab es im Internet gelesen, HIER.......
Beiträge von Balou
-
-
Zitat
Man, man, man! Macht euch doch jetzt nicht in die Hosen...
ZitatWo macht sich jemand in die Hosen ? Zwischen Missbilligung und Angst sind für meine Begriffe einige Meter !
Aber so mancher, der den Mund groß aufreisst, bekommt Angst, wenn der Mob vor ihm steht. Und Frankfurt hat keinen schlechten. Die Adlerfront ist berüchtigt. Da ist dieses Ultrajungbubenpfadfindertreffen im Internet geradezu lächerlich gegen.
-
-
Natürlich, entschuldige....Drittligist. Irgendwie ist für mich immer noch die Regionnaliga die dritte.....
-
Ich hab den Schal mal Ebay gemeldet.
-
Es ist, wie Rees sagt: Die haben sich so oft angekündigt, das die noch aus den Achtzigern ankommen müssten. Wer wissen will, warum, soll mal im Internet nach den Citiyboys googlen, und das Bild aus den "Gründerjahren" nachsehen...
Poppertruppe.....
Ansonsten ist bei der Eintracht eine Ultrageneration am Start, die uns halt noch nicht kannten, wir waren 4 Jahre weg. Und die Buben hören halt von den Alten, wie es früher war. Und wollen halt auch.
Diese Mischung bei uns hat letztes Jahr den Waldhof angezündet.....
Also, ich rechne schon mit Ausschreitungen.
In den 80' Jahren hatte die Polizei das Frankfurter Gesockse schon im Zug, als sie über der Kantstraße die Notbremse zogen, weil unten mit Leuchtspur auf sie geschossen wurde. Bis die Polizei da war, gab es übel Derbes.
-
Man kann aus einem 3:0 aber auch die falschen Schlüsse ziehen, und sich "in Sicherheit" wähnen....das war ein Regionalligist. Und wieder wurden 10 Chancen herausgearbeitet, aber nur 3 x genetzt.
-
Der Kernpunkt der Sache trifft Nemec: " dann treffe ich halt beim nächsten Spiel". So, oder sinngemäß so.
DAS ist der Kapitalfehler. Hier und jetzt musst du treffen, sonst ist's bald Essig.
-
-
Die schwenken ja auch 90 min. lang die Fahnen, selbst wenn der Gegner ein Tor schießt. Und ob man dann nichts mehr sieht, ist auch egal. In Dortmund haben sie so am Zaun gestanden, das der ganze Block 61 nichts mehr gesehen hat...gut, war dort vielleicht auch besser so....