natürlich hat sich nichts verändert. Ein kleines Zeitspiel eines ehemaligen Torwarts von uns reicht aus, ihm AWH entgegen zu rufen, bei Anwesenheit seiner Mutter.
Beiträge von Balou
-
-
Bleibt zu hoffen, das auf den Rängen niemand durchdreht, und keiner der bitter benötigten Spieler sich verletzt
-
Zitat
Das weiss ich alles. Aber ist halt nunmal so
Ist es wirklich nun mal so ? Asoziales Verhalten quasi als Grundrecht ? Das hat man hinzunehmen ? Sonderzug quasi als rechtsfreier Raum ?Ich finde nicht. Gerade dort, wo größere Menschenmassen zusammen kommen, sind geltende Regeln Gold wert. Wer sich drüber hinweg setzt, müsste aus dem Zug entfernt werden. Dies wäre Sache des Anbieters.
Aber eigentlich müsste jeder zivilisierte Mensch so weit kultiviert sein, das man eben nicht in den Zug pisst.
Aber die Bahn hat ja schon vorgesorgt, nur die ältesten und heruntergekommensten Waggons der DB kommen zum Einsatz.
-
Weil die Polizei was dagegen hat, wenn du ins Abteil pisst.....
-
Waldhof. Derby. Ich war da. In Lu'hafen.
Leider erinnere ich mich auch an ein Tor, das er verschuldet hatte. Als es um die deutsche Meisterschaft ging. ER hat die Schuld auf sich genommen, und keine Ausreden gebracht.
Ich kann mich in drei Spielzeiten Sippel an mehr Böcke erinnern als in annähernd 10 Jahre Gerry.
Stellvertretend möchte ich das Tor in Mainz vorletzte Saison und das in Köln nennen. Böcke, wie sie ein Torwart mit 40 Jahren in seiner ganzen Laufbahn nicht hat.
Ist es nicht möglich, normal über Sippel zu reden ? Was macht ihr Sippel-Fans denn, wenn er nächste Runde woanders ist ? Davon ist nun mal auszugehen. Was dann ? DANN soll Trapp rein ?
-
Rausgekommen, ja. Aber auch genügend Fehler dabei gemacht. Und in Liga 1 wird so ziemlich JEDER davon bestraft.
Und am unerträglichsten finde ich seine ständigen Ausreden. Am 2:2 gegen Hoffenheim war nur einer schuld, und der stand mal definitiv nicht in der Mauer.
-
Ich erinnere mich an ein Spiel, leider nicht mehr an den Gegner oder den Spieler, als Ehrmann ihm beim ersten Mal (er lief auf Gerry zu) sowas von umgrätschte, das er sich dreimal überschlug. Beim 2.Mal ging der Gegner erst gar nicht mehr hin.
Wenn Sippel öfter so dazwischen schlagen würde, wie letztes Jahr gegen Leverkusen, wären viele Probleme nicht da. -
Ich kann an Dirtdevils Aussagen auch nichts anderes heraushören....
Aber ich hab das auch schon im Stadion beobachten können. Gerade an der Personalie Sippel scheiden sich die Geister. Nur hab ich manchmal das Gefühl, er stünde ausserhalb jeder Kritik. Was nicht sein kann.
-
Den Gedanken muss man durchaus aufgreifen.
Was, wenn andere Vereine auch so spielen, weil sie feststellen, das unsere IV so anfällig ist ? Was dann ? Es ist nicht mehr 2.Liga, und die ehemals stärkste Abwehr ist momentan die Schiessbude der Liga.
Hier nichts verändern zu wollen würde bedeuten, dem Konkurrenzkampf abzuschwören, und mit offenen Augen gegen die Wand zu fahren.
Die Meriten sind in der 2.Liga verdient, in der 1.Liga zählen sie leider nicht mehr. Das hat Bugera erfahren, das muss auch für andere gelten.
-
Zitat
Rums, danke schön für die freundliche Begrüssung, mein Lieber.
Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.Aber ich kann die These verstehen, in gewisser Hinsicht stimmt sie meiner Meinung nach. Wenn du weißt, das hinter dir ein Torwart steht, der rauskommt und gewisse Bereiche abdeckt, kannst du dein Stellungsspiel anders ausrichten. So musst du dich anders orientieren.