Beiträge von Balou

Sollten die Koblenzer noch Arbeitskräfte für etwas anderes als die Bundesgartenschau erübrigen können, findet das Nachholspiel am MITTWOCH, DEN 19.01.2011 um 19.00 Uhr statt.

Unter der Woche, Koblenz, 19.00 Uhr. Ich hoffe, dem Verantwortlichen fällt ein gefülltes Buchregal auf die Schnauze. 19.00 Uhr......2 Tage vor Weihnachten hatten die meisten eh frei, aber in KW 3 oder 4 so eine frühe Terminierung.....da fehlen einem die Worte.

Es wäre ein deutliches Zeichen in die richtige Richtung, das Spieler auf dem Betzenberg zu den Bedingungen des FCK spielen, oder eben nicht. Und es ist fatal, das wir die halbe Bundesliga mit Torhütern ausrüsten, ohne einen Cent zu sehen.

Dann muss man halt auch mal die Eier haben, einem Sippel zu sagen: So, oder gar nicht.

Der FCK ist, in meinen Augen, in der besseren Situation, denn wir haben Alternativen.

Ich halte Sippel auch nicht für den Überflieger auf der Torwartposition.

Ich hab es vor 2 Seiten schon mal geschrieben: Der FCK sollte darauf bestehen, das bei einer Ausstiegsklausel auch eine Ablösesumme festgeschrieben ist. Oder eben Sippel gehen lassen. Und auf Trapp bauen.

Wenn wir eines nicht haben, dann ist es ein Mangel an guten Torwarten. Und wir müssten mal beginnen, davon auch finanziell zu partizipieren.....

Eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstieges in VERBINDUNG mit einer Ablösesumme wäre in Ordnung.

Der FCK muss aufhören, seine ausgebildeten Spieler zu verschenken. Und wenn Sippel nicht bereit ist, die Forderungen des FCK zu akzeptieren, so muss man sagen, das wir noch 2 gute Torhüter in der Hinterhand haben, und Herr Sippel entweder die Bedingungen des FCK akzeptiert, oder man sich gegenseitig Glück wünscht.

Ich stelle fest, so ganz allein bin ich nicht mit meiner Auffassung.

Zitat von hellskitchen

Mal was anderes. Weidenfeller hat eben ne gelbe Karte in Frankfurt kassiert, weil er sich den Ball von nem Frankfurter Spieler holen wollte.
    Dieser fiel ohne Berührung auf den Boden und Weidenfeller kassiert ne Gelbe vom Schiedrichter AYTEKIN !!!!!!!
    Die deutschen Schiedsrichter sind so kleinlich und pfeiffen jeden Furz. Das wissen die meisten Spieler in der Bundesliga
    und viele erhöhen von Spiel zu Spiel ihre Schauspielerei. Manchmal ist die Bundesliga wirklich lächerlich, tut mir Leid!