Beiträge von Balou

Zum anderen frage ich mich warum so ein Theater um Lakic gemacht wird und der Mann, der letzte Saison der beste Verteidiger war und auch Maßgeblich am aufstieg beteiligt war, da er Tore verhindert hat, hier so ohne weiteres auf die Bank gesetzt werden kann und das einfach so hingenommen wird?

Es wäre nicht der erste Trainer in den letzten 10 Jahren, den man nicht versteht. Ich kapier es auch nicht. Der eine trifft nicht, wird stark geredet, der andere macht ein einziges schlechtes Spiel, und wird gechasst.

Aber der Trainer wird wissen, was er tut. Hoffe ich.

Bei transfermarkt hat ein User geschrieben, er hätte Micanski letztens um 24 Uhr in der Stadt gesehen. Angeblich beschränkt sich seine Konzentration nicht zu 100% auf den Fußball. Wenn es so stimmen sollte, dann würde es auch erklären warum er nicht im Kader ist.

Es wird auch ab und zu Elvis gesehen.....ausserdem, was ist so schlimm daran, wenn ein erwachsener Mann um 00.00 Uhr auf der Straße gesehen wird ? Training ist wieder mittags.....

Die erste Antwort ist wohl ernst gemeint, Deine hingegen strotzt nur so vor Ironie. ;)

Diese Frage wo wir stehen würden, stellt sich doch überhaupt nicht.
    Es geht um das Wie, und die Art und Weise der Diskussion.

Danke.....mir wird zuviel Theater um eine einzelne Person gemacht. Den FCK hat es vor Lakic gegeben. Und wird es hinterher geben. Und, wenn wir ehrlich sind, Lakic hatte eine halbe, gute Saison. Weder in der Aufstiegsaison, noch in der davor war er DER Stürmer. Natürlich auch verletzungsbedingt, nachdem Sasic ihn verheizt hatte.

Ein halbes Jahr gute Leistung. Dafür ist er belohnt worden. Fanangriffe wird er dort nicht mehr zu erwarten haben.

Ich hab mir die Szene mit Lakic s roter auf FCK TV angeschaut. Die Rote ist absolut lächerlich. Lakic hebt beim Aufstehen die Hand in Richtung Kölner, er berührt ihn nicht, da war nichts.

Ich stehe zu meiner Meinung, das die deutschen Elite-SR die mit Abstand miesesten sind, was Spielauslegung und Feingefühl angeht. Die Rote von Lakic heute war der Beweis. Hier eine Tätlichkeit, auch nur eine versuchte erkennen zu wollen, grenzt an bösen Willen.

Mag sein. Die Vorwürfe gingen aber immer dahin, dass er nur aufgrund des Geldes gewechselt sei. Dies dürfte aber jetzt wiederlegt sein.

Wieso soll das wiederlegt sein ? Finanziell wird er keinen Verlust erleiden. Aber er hat halt gemerkt, das er spielerisch nicht mithalten kann und flüchtet.