Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Wir haben alles verloren was wir hatten - wir waren doch der FC Lakic - Kuntz war zu stur. Das Geld für die Israelis hätte er sich sparen können, hätte er alles Laki geben sollen - wäre sinnvoll gewesen. Ich hoffe er steht zu seiner Mistpolitik die er gemacht hat

  • Zu Lakic: Das gehören immer zwei dazu! Er wollte weg...
    Zu Kuntz: Er hat aus wenig sehr viel gemacht. Ihm jetzt die Schuld zu geben wäre nicht in Ordnung. Spieler wie Sahan oder Fortunis spielen bestimmt effektiver als der Pasu. Aber die spielen ja nicht von Beginn! Kuntz stellt die Mannschaft nicht auf.

  • Dann muß er Kurz rauswerfen - aber sofort, wenn es überhaupt noch eine Chance geben soll die Klasse zu halten. Bin mir sicher Lakic wäre geblieben - wenn das Geld gepaßt hätte. Es muß sofort etwas passieren, jeder Tag zählt !!!

  • Nun ja, ich sehe es so. Wir haben im Transferroulette diesmal möglicherweise auf die falschne Zahlen gesetzt. Aber das ganze Thema hat seinen Ursprung in der Vergangenheit. Ich bin auch enttäuscht aber man muss klar sagen, dass wir da spielen wo wir von dem Kader her hingehören. Es geht nur darum irgendwie auf Platz 15 zu landen und die Klasse zu halten, wie das gehen soll?? Ich hoffe MK findet Antworten. Ich würde anfangen mit Bilek und Rivic zu sprechen und vielleicht auch Amri mal wieder mittrainieren zu lassen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jetzt noch zu behaupten, dass Sahan effektiver spielen würde wie SuPa.. das grenzt schon an Ironie. Der gute Herr Sahan war nicht mal im Kader. Und das hatte sicherlich seine Gründe.


    SuPa hat sicherlich kein allzu gutes Spiel gemacht, es hat hier und da im Zusammenspiel und der Ballannahme gefehlt. Aber es ist ganz einfach, wenns nach wie vor keine bessere Alternative gibt, dann spielt er. Und dass man den Jungen derart anprangert und sogar teilweise auspfeift, das ist nicht nur Ungerecht, sondern auch einfach dumm. Ein Walch oder vor allem Sahan waren diese Saison nicht besser. Und selbst Ivo hatte trotz seines Tores wenig gute Szenen und wäre hier trotzdem noch der "Held".

  • Na ja, der gute Richie bekommt schon auffallend viele Chancen im Vergleich zu anderen Spielern, da darf die Frage gestellt werden warum dem so ist. Er hat für mich in keinem einzigen Spiel überzeugen könnnen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kurz ist ein Sturkopf - der muß weg in die Hölle mit ihm. Ich fände es ok mit Amri, Rivic, Micanski und Bilek zu versuchen - wir sind morgen Abend eh Tabellenschlußlicht - tiefer geht es nicht mehr - aber Kurz muß weg - sofort !!!


    So ein Quatsch. Wieviele Punkte hatten wir vergangene Saison zum gleichen Zeitpunkt? Natürlich sind wir in einer schlechten Situation, aber niemand konnte erwarten, dass wir diese Saison durchstarten. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir abgestiegen sind.

  • Kurz ist ein Sturkopf - der muß weg in die Hölle mit ihm. Ich fände es ok mit Amri, Rivic, Micanski und Bilek zu versuchen - wir sind morgen Abend eh Tabellenschlußlicht - tiefer geht es nicht mehr - aber Kurz muß weg - sofort !!!


    Das denk ich mir bei dir auch, Schnauzbartpeter. Aber hilft irgendwie alles nix. :troete:


    P.s. Und nein, du wirst kein Trainer bei uns, Peterle. Bemüh dich net

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()