Letzte 5 Spiele , 0 Punkte , 2 : 13 Tore das ist Realität !!!! Kein Aufbäumen , keine Besserung in Sicht. Das es schwer wird die Klasse zu halten war von Anfang an klar - aber dass wir so schlecht dastehen hätte niemand gedacht. Es hilft nur noch ein Fußballwunder !!!
Beiträge von ruhrpottlauterer
-
-
Es tut mir leid, habt Ihr alle nicht den Ernst der Lage erkannt. Es ist eine Minute vor 12 - mehr will ich nicht mehr sagen. Bin mal gespannt was für Kommentare nächsten Samstag hier stehen, nach der nächsten Klatsche gegen Gladbach. Die Mainzer lachen sich tot über uns - ja die ganze Liga lacht sich kaputt über unsere Truppe.
-
Er könnte uns jetzt helfen - jeder durchschnittliche Keeper ist besser als Sippel. Wir haben nun mal den schlechtesten Torwart in der 1. Liga , da hilft alles jammern nichts - er ist noch nicht einmal bereit seinen Vertrag zu verlängeren. Das sagt alles über seinen Charakter !!!
-
Unsere sportlichen Leistungen sind unterirdisch schlecht - seit dem Bayern Spiel kam nichts mehr vernünftiges - vor allen Dingen zählbares rum. Ohne Punkte steigt man ab - wir haben nur 7 Pünktchen - müssten naber schon mindestens 10 haben . Köln 3, Hannover 3 , Frankfurt 3 und Freiburg 1 - das war mein Tipp zu Saisonbeginn !!! Wo wollen wir überhaupt noch punkten ??? Freiburg hat mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft gespielt - wir mit unserer 1. Elf .
-
Ich kenne leider keine Mannschaft die schlechter besetzt ist als wir- selbst Köln und Gladbach sind in allen Mannschaftsteilen stärker bestückt. Es ist zum HEULEN !!!
-
Welcher 1. Liga Klub hat einen schlechteren / schwächeren Kader als wir ? Ohne Leidenschaft und Herzblut geht überhaupt nichts mehr - Warum fliegen jetzt nicht endlich die Fetzen ? Wie lange will man noch warten - noch nie hatte der FCK so eine lange Negativserie wie jetzt. Wie wollen wir die Klasse halten ???
-
Die Realität ist leider - dass die Lichter ausgehen am Betze, es will aber niemand wahr haben. Sippel hat noch kein überragendes Spiel gemacht in der 1. Liga - nur Böcke geschossen. So ein Mann kann nicht helfen im Abstiegskampf. Wenn er ein echter Kerl wäre, würde er seinen Vertrag verlängeren - tut er nicht - wegen Geld vermutlich. Wir brauchen einen erstklassigen Keeper und zwar SOFORT, dann haben wir noch eine Minimalchance auf den Klassenerhalt.
-
Man hat ausser Tiffert auch nur "schlechte" Spieler geholt . Sam ist unersetzbar, ebenso Jendrisek - das merkt man immer deutlicher. Wenn ich sehe, dass ein Moritz Stoppelkamp in Hannover Top Leistungen bringt - er ist Ablösefrei gewechselt - frage ich mich was taugen eigentlich unsere Scouts. Da fängt es doch an, wir haben nur 2. klassige Ersatzspieler - niemand hat das Niveau 1. Liga zu spielen. Man hat alles genommen was man kriegen konnte. Warum hat man sich nicht um Louis Holtby intensiv bemüht ??? Jetzt ist es leider zu spät. Wir haben niemanden im Kader der die Ärmel hochkrempelt und richtig Gas gibt. Ausser Martin Amedick, finde ich respektabel, dass er verlängert hat. Aber es wird auch kein anderer Bundesligist ihn nehmen, da er ein sehr guter 2. Ligaspieler ist. Jetzt hilft nur noch beten und ein Fußballwunder - sonst gehen nächsten Samstag die Lichter aus !!!
-
Es ist jetzt schon das 5. Spiel und man sieht nicht mal im Ansatz eine Verbesserung.
Das Spiel bleibt das gleiche nur die Gegner werden schwächerSippel und Lakic haben Herzblut! Und Schober uns helfen? Also bitte... nach Sippel kommt erstmal Trapp, schließlich bilden wir Torhüter selbst aus. Und wenn wir Interesse an Asamoah gehabt hätten, hätten wir ja wohl nachgefragt. Ob wir absteigen wird sich noch herausstellen, sicher ist hier gar nichts, also ziemlicher Schwachsinn, das Ganze.
Es wäre sehr schön, wenn wir "drin" bleiben würden - aber woher nimmst Du noch die Hoffnung - es tut sich seit Wochen nichts - nur Pleiten und ein schlechter Torwart - Schober hat schon gezeigt dass er in der Bundesliga tauglich ist - er hat vor Jahren auch Hansa Rostock in der 1. Liga "gehalten" . Also Sippel ist bder schlechteste Torwart in Liga 1 , das bestätigt jeder Fachjournalist. Mal die FRealität nicht aus den Augen verlieren
-
Sippel verlängert seinen Vertrag nicht und spielt konstant schlecht - wo ist da das Herzblut für den FCK ? Er schadet dem Verein mit seinem Verhalten - merkt denn das niemand ???