Jetzt heißt es "AUFSTEHEN" und nach vorne schauen - endlich mal 3 Siege in Folge einfahren - dann ist ALLES wieder gut !!!
Beiträge von ruhrpottlauterer
-
-
Die Holländer schreiben, verdienter Sieg des FCK !!!
-
Amedick sollte sich selbst auswechseln - er ist total von der Rolle. Sieht das der Trainer nicht - schade dass er einen so langen und guten Vertrag erhalten hat. Er ruht sich jetzt aus und leistet nichts.
-
Peter Neururer hat schon bewiesen, dass er Mannschaften vor dem Abstieg retten kann, ich glaube nicht dass Marco Kurz - den ich schätze, es schafft unseren Klub in Liga 1 zu halten. Es tut sich überhaupt nichts - es gibt auch keinen Grund irgendwie Hoffnung zu haben. Wir werden am Samstag vom VFB abgeschlachtet - so wie die drauf sind. Kurz tut überhaupt nichts, er setzt keine Zeichen - nichts -er läßt einen Kirch spielen, der nirgendwo in der Kreisklasse einen Stammplatz hätte. Ein neuer Trainer könnte vielleicht etwas bewegen, zumindest den Jungs mal in den Arsch treten und einige wegjagen.
-
Wir haben kein Geld um den Trainer zu wechseln, ich habe einen sehr guten Draht zu Peter Neururer - der würde es vielleicht machen - für eine Prämie für den Klassenerhalt. Er würde mal den Jungs so richtig in den Arsch treten, damit jeder rennt, kämpft und ackert. Marco Kurz ist ein guter Fachmann - aber dieser Kader ist nicht Bundesligatauglich. - Ohne Moos nix loos !!!
-
Um ganz ehrlich zu sein, ich habe schon in Dortmund gesagt, wir steigen mit dieser Mannschaft ab - das wird von Spiel zu Spiel deutlicher. Schade dass wir kein Geld haben um einige KRACHER zu holen. Ich habe mich jetzt schon mit dem Abstieg abgefunden und habe Angst dass wir direkt durchgereicht werden in LIGA 3. Es passiert nichts, Marco Kurz tut mir leid - es muß jetzt endlich die Peitsche rausgeholt werden, um die lahmen Jungs auf Trapp zu bringen.
-
Es ist schade dass Bugera immer zum Sündenbock abgestempelt wird - was ist mit unserem Kapitän. Martin Amedick ist für mich persönlich eine viel größere Enttäuschung - er bringt absolut nichts, aber gar nichts - seine pässe sind total schlecht. Er ist ein guter 2. Ligaspieler - aber niemals Bundesligareif. Er hätte nirgendwo einen so langen Vertrag bekommen - bei der Leistung die er bringt.
-
Amedick war schon am 22.09. sehr sehr schlecht, er hat sich noch gesteigert - negativ betrachtet. Er ist der Kapitän - was er leistet ist eine Frechheit, kein Vorbild, kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Kampfgeist und Fußballspielen kanner auch nicht mehr. Das ist ein Knackpunkt - Simmunek ist ja Dauerverletzt - schade.
-
Ich war heute abned live dabei und am 22.September in Dortmund, nur Sippel hat sich verbessert - der Rest der Truppe ist noch schlechter geworden - sieht das der Trainer nicht, merkt Stefan nicht was los ist. In dieser Verfassung geht es direkt zurück in Liga 2 - wir brauchen 3 ERSTKLASSIGE Fußballspieler die 1. Liga tauglich sind - sonst gehen die Lichter aus. Ich ärgere mich schwarz was ich heute wieder gesehen habe - nur total traurig und frustrierend. Es gibt leider auch keinen Hoffnungsschimmer, Marco Kurz tut mir richtig leid.
-
Sam und Jendrisek sind nicht ersetzbar - Sam ist Weltklasse, wenn unsere Jungs Bundesligaspieler sind. Bis auf Tiffert wurde nur "Schrott" eingekauft - das rächt sich jetzt und führt zwangsläufug zum Abstieg !!!