Einfach drüber stehen. Alles andere versaut dir nur den Tag.
Beiträge von tauberteufel
-
-
schönreden im sinne wie, gegen köln die ungerechte rote karte, gegen bayern weils halt eben mal die bayern sind, gegen hoffenheim sich zurückgekämpft dennoch verloren aber trotzdem gut für die moral bla bla bla. gegen köln war ein gemurkse, da dachte ich schon der rekdal steht bei uns an der seitenlinie, gegen bayern ist man komplett eingebrochen, gegen mainz - ohne worte, hoffenheim halt mal wieder torwart-patzer und fehler im definsivverhalten etc und so weiter.
ok, ok. das gebe ich dir auch gewonnen. Realität verleugnen hilft nichts, ganz meine Ansicht. Aber ich denke, die Vergangenheits-Diskussionen sollten wir sein lassen. Es zählt nur noch die Zukunft und die fing gestern mit dem Punkt hoffentlich schon an!
-
Diese Randgeschichten dürfen aber auch erwähnt werden. Sonst wäre hier nichts los
Ist hal ein Forum, so soll es dort halt sein und mM auch bleiben. -
Ach ne, am Schluß wachen sie auf.... da kannste nix mehr zu sagen....
-
das ist mir egal ob sich die mainzer freuen oder nicht. wir müssen selbst so langsam mal wieder anfangen spiele zu gewinnen und aufhören vieles schönes zu reden
ich glaube, das haben heute sehr viele auch explizit so geschrieben, das 3er her müssen. "Über"-Schönreden habe ich heute nicht empfunden.
-
Bekommen ne Klatsche gegen den Tabellen 16. und werden langsam in der Tabelle durchgereicht...
einige haben aber nix anderes zu tun als sich über unseren Abrutsch zu erfreuen... Respekt!Da sieht man mal wieder: auch wenn man nix zu feiern hat, Schadenfreude geht immer!
-
das liegt aber nicht nur am rasen dass wir keinen druck ausüben können, sondern wir haben nicht die vorhandenen spieler dazu. und das war nicht nur gegen mainz so, sondern auch gegen wolfsburg, hannover uns so weiter
Leider, leider, und das wird den Rest der Saison für uns auch so schwer machen. Wir müssen über kämpferische Leistungen kommen und nun wohl auch auf Patzer der anderen hoffen... Aber: noch bin ich optimistisch!
-
Und es tritt das ein,was ich befürchtet hatte. Solange die Konkurrenz nicht patzt, wird es ganz schwer für uns. Das werden richtungsweisende Wochen.
So, nun wird Köln die 2.-erfolgreichste Mannschaft der RR. Sie spielen nicht den schönsten Fußball, aber dafür erfolgreich. Wenn das weiter so geht ziehen die uns schön weg.
Bei Mainz rechne ich nun mit einer Talfahrt ins Mittelfed. So wie es aussieht, können die sich nur noch über die Über-Hinrunde freuen, sonst ginge es denen wie Frankfurt.
-
Noch müssen wir nicht direkt auf andere hoffen.
oh man, hätte ich den Scheiß heute mittag nur nicht geschrieben, wenn es nun blöd läuft, sind wir nun heute abend trotz guten Spiels gegen den BVB auf einem Abstiegsplatz.....
-
war doch klar dass die mainzer wieder nichts auf die reihe bekommen.==> wie ich schon schrieb:
Wenn man irre ist könnte man glauben: Mainz verspielt einen vorderen Platz, vielleicht sogar internat. Platz, nur damit der FCK wieder in Liga 2 geht.