Rund um die 1. Bundesliga

• Ich bekomme meine Zweifel, ob Köln noch lange da hinten drin steht.
    Nein, nicht des heutigen Sieges wegen, die fangen jetzt an richtig stark zu werden.
    Das 3:2 gegen Bayern war kein Zufall.

Bremen wird sich heute auch befreien und irgendwie ist das auch gut so.

Wir starten jetzt unsere Serie, genau zum richtigen Zeitpunkt!

• das ist mir egal ob sich die mainzer freuen oder nicht. wir müssen selbst so langsam mal wieder anfangen spiele zu gewinnen und aufhören vieles schönes zu reden

ich glaube, das haben heute sehr viele auch explizit so geschrieben, das 3er her müssen. "Über"-Schönreden habe ich heute nicht empfunden.

• Immer wenn man dem "DEPP" die Daumen drückt, machen die sich in die Hose und haben weiche Knie... ich könnte :flow:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Immerhin verkürzt Mainz noch auf ein 4:2...in Sachen Torverhälnis stehen wir z. Zt. gar nicht soo schlecht da...dass kann noch wichtig werden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich glaube, das haben heute sehr viele auch explizit so geschrieben, das 3er her müssen. "Über"-Schönreden habe ich heute nicht empfunden.

Richtig!
    Jeder weis, dass wir Punkte holen müssen. Das ist was grundsätzliches.

Diese Randgeschichten dürfen aber auch erwähnt werden. Sonst wäre hier nichts los ;)

• ich glaube, das haben heute sehr viele auch explizit so geschrieben, das 3er her müssen. "Über"-Schönreden habe ich heute nicht empfunden.

schönreden im sinne wie, gegen köln die ungerechte rote karte, gegen bayern weils halt eben mal die bayern sind, gegen hoffenheim sich zurückgekämpft dennoch verloren aber trotzdem gut für die moral bla bla bla. gegen köln war ein gemurkse, da dachte ich schon der rekdal steht bei uns an der seitenlinie, gegen bayern ist man komplett eingebrochen, gegen mainz - ohne worte, hoffenheim halt mal wieder torwart-patzer und fehler im definsivverhalten etc und so weiter.

• schönreden im sinne wie, gegen köln die ungerechte rote karte, gegen bayern weils halt eben mal die bayern sind, gegen hoffenheim sich zurückgekämpft dennoch verloren aber trotzdem gut für die moral bla bla bla. gegen köln war ein gemurkse, da dachte ich schon der rekdal steht bei uns an der seitenlinie, gegen bayern ist man komplett eingebrochen, gegen mainz - ohne worte, hoffenheim halt mal wieder torwart-patzer und fehler im definsivverhalten etc und so weiter.

ok, ok. das gebe ich dir auch gewonnen. Realität verleugnen hilft nichts, ganz meine Ansicht. Aber ich denke, die Vergangenheits-Diskussionen sollten wir sein lassen. Es zählt nur noch die Zukunft und die fing gestern mit dem Punkt hoffentlich schon an!