Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• stimmt.. hatte ich schon fast vergessen.. aus welchem Block ist denn das Ding auf den Platz geflogen?

Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, ich steh in Block 9.3 . Ich hab aus dem Augenwinkel Funken gesehen und erst gedacht,dass da einer ne Kippe bis zum Stadiondach geballert hat. Als mir klar wurde,dass das ziemlich abwegig ist, hab ich auch schon das Drecksteil aufm Rasen gesehen. Entweder da hat einer wirklich sau weit geworfen und hatte Glück,dass das Teil nicht im Block runter gegangen ist bzw. einen vor der Kurve getroffen hat oder es war eben einer aus den vorderen Blöcken. War aber definitiv aus den 10er Blöcken

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Jetzt kann man davon ausgehen, das es da diverse Leute gibt, die mit aller Gewalt verhindern wollen, das Pyro im Stadion erlaubt wird..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jetzt kann man davon ausgehen, das es da diverse Leute gibt, die mit aller Gewalt verhindern wollen, das Pyro im Stadion erlaubt wird..

ist jetzt dann aber auch nicht wirklich verwunderlich, oder? Die Pyrotechniker unter den Fans (Summe) haben sich gestern selbst ins Knie geschossen.

• Alle die den Kopf des Trainers fordern, sollte schnellstens unter die kalte Dusche springen oder den eigenen Kopf in eiswasser tauchen, vielleicht hilft's. Solch eine Diskussion sofort im Keim ersticken, da wir ansonsten auch wegen der Lakic Aktion noch eine Baustelle eröffnen die Kraft für die wesentlichen Dinge im Abstiegskampf raubt. Jetzt sind wir also mitten drin statt nur dabei mit allem was dazu gehört. Kuntz sagte gestern das genau richtige dazu. " Uns war allen bewusste das wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen werden und wenn nötig noch in der Relegation die 1. Liga sichern wollen" So sieht es nun mal aus und damit habe ich auch am Anfang der Saison gerechnet, zwischendruch durfte von mehr geträumt werden aber die Realität hat uns jetzt eingeholt.
    Und die Hölle sah und hörte sich auch schon anders an !

so ist es leider! anders konnte man es auch nicht erwarten....nun gilt es zusammen zu stehen!

• Man sollte auch nicht vergessen dass wir nun in den letzten 14 Tagen , 2 "englische" Wochen hatten..
    Bei diesen Bodenverhältnissen, macht das denke ich sehr sehr viel aus.
    Ich hoffe wir haben demnächst mit Walch und Rivic 2 vernünftige Varianten um während des Spieles nochmal nachzulegen..
    Chadli ist im moment einfach zu sehr von der Rolle.. Ihn sollte man vlt nur ins Rennen werfen, wenn wir hoch führen.. Er muß einfach irgendwie aufgebaut werden..
    Jetzt geht es nach Sinsheim und da bin ich weitaus optimistischer wie ich das vor dem gestrigen Spiel war!
    Aus Aus Auswärtssieg! :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Alles wichtige zum Spiel:

Fotos vom Spiel
    Spielbericht auf teufelskurier.de

Quelle: fck.de

Quelle: fck.de

Wormser Zeitung: FCK-Stürmer Srdjan Lakic mit Leistung zufrieden - "Quäntchen Glück hat gefehlt"
    3 Rheinpfalz-Artikel zum Spiel
    Bild Online: Wegen Lakic-Foto! Kuntz geht auf Hoeneß los

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Durch den Ausfall von Ivo u. durch das Formtief von Tiffert war eben gestern Nichts zu holen.
    Das MF war fat Totalausfall u. das spiegelt sich im Ergebniss wieder zumal man mit dem Pfostenschuss von Laki auch noch das Glück fehlte.
    Moravek von Anfang an wäre besser gewesen.
    Der in letzter Zeit zurecht kritisierte Kirch war gesten noch einer der Besten ausser Sippel.
    Auch Jessen hat mich pos. überrascht.
    Der Rest der Truppe war weder gut noch richtig schlecht.Ausser Amri der bringt einfach nur Null.

Wir werden uns wiederfangen.
    Am Besten gleich in Hoppenheim.

Welcher Hohlblock aus der West hat da die Fackel aufs Feld geschmissen.
    Der gehörte denuziert und Stadionverbot aufgebrummt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ist jetzt dann aber auch nicht wirklich verwunderlich, oder? Die Pyrotechniker unter den Fans (Summe) haben sich gestern selbst ins Knie geschossen.

Na aber es hat bewiesen das es eben größere Spinner gibt unter denen, die es mit allergewalt verhindrn wollen, als die, die es kontroliert in ihren reihen abbrennen und nicht werfen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Na aber es hat bewiesen das es eben größere Spinner gibt unter denen, die es mit allergewalt verhindrn wollen, als die, die es kontroliert in ihren reihen abbrennen und nicht werden..

:gruebel: ich versteh grad net was du meinst .. sry... kannst du es mir erklären..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!