Beiträge von tauberteufel

Eine Strafe wurde ausgesprochen, ob er sie aber tatsächlich bezahlt?
    Gab es nicht schon mehrfach Spieler, die später geäußert hatten, daß sie die Strafe
    nicht zahlen mußten, sie also nur eine (Alibi)Maßnahme war, um das "Volk" zu beruhigen?
    Könnte nicht Neid unter den Mitspielern entstanden sein, daß sich SK für Lakic so
    weit aus dem Fenster gelehnt hat?

Geldstrafte nicht zahlen oder Alibimaßnahme - alles Spekulationen, auf die es wohl nie eine gesprochene Antwort geben wird. Klarheit wird aus meiner Sicht nur die Leistung in den nächsten Spielen bringen, sonst nichts.

Und das manche Spieler eines Teams den Bauch mehr gestreichelt bekommen als andere, das ist seit jeher so und wird auch so bleiben.Ob deswegen Neid ausbricht, das weiß ich nicht. Sicher: recht machen kann man es nie allen. Aber wer weiß denn von uns hier, was SK im Falle eines Klassenrhaltes schon einem Tiffert, Ivo, Amedick, etc. versprochen hat --> niemand. Auch nur reine Spekulation von mir. Bringt es irgendetwas: nein.

Warten wir einfach die nächsten Spiele ab, nur dort liegt die Wahrheit.

Das manche den FCK immer noch zwischen 6 und 10 sehen, das kann ich nicht richtig fassen. Träumen darf man ja, aber man sollte die Augen auch nicht vor der Realität verschließen und die sagt mA maximal letztes Drittel der Tabelle, also alles drin von 18-12.

Ich denke, dass das Team durchaus zwischen Platz 13 und 15 landen kann. Ich tippe nun mal ans untere Ende - Platz 15 wird es werden.

Ich schätze aber auch, dass sich in den nächsten 3-4 Spieltagen die Situation untern verschärfen wird. BMG, VFB, Köln, Pauli, FCK und auch Werder werden den Abstieg unter sich ausspielen. Der VFB hat gerade wieder eine Klatsche kassiert, der BMG traue ich keine Nachhaltigkeit zu, wie Werder wieder auf die Füße kommen soll, dass kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Hoffen wir auf das bessere Ende für uns... ich hoffe 1 Spieltag vor Schluß haben wir 4 Punkte Polster auf die Relegation. Dann wäre ich hochzufrieden mit der Saison.

Das ist schon seit 12 Uhr klar, da er nicht auf der Transferliste stand.

Woher wisst ihr, dass keiner mehr wechselt? Ist zwar 18 Uhr, habt ihr aber einen Liveticker bei allen Vereinen oder bei der DFL? Wenn ja, bitte Link.

Das war mir auch schon vorher klar. Da aber 18.00 vorbei war empfand ich es nur als Fanal, diese irrsinnige Diskussion über einen nachträglichen, vorzeitigen Wechsel endlich beiseite zu legen. Ich mag mich zwar oft zu undeutlich ausdrücken oder zu unpräzise, aber so blöd wie ich ausschau bin ich auch wiederrum net. ;)