Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis Hoppenheim wieder auf seine Fähigkeiten angewiesen ist^^
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Quelle : T-Online
habe das auch vor einer Stunde auf Kicker.de gelesen. und ich habe tierisch gelacht! da erpresst man sich erst durch einen Streik eine Freigabe, dann ist mit einem Verein alles klar (finanziell), aber man fällt durch den Medizincheck! im zdf-text stand etwas von nicht fit....
-
Hier ist ein guter Artikel von t-online, der die Geschichte um Hopp meiner Meinung nach sehr
gut auf den Punkt bringt:http://bundesliga.t-online.de/…ten-los/id_44026120/index
Die Vermutung, dass ambitionierte Spieler in Hoffenheim durch den Verkauf von Gustavo und den Aussagen von Hopp
eher demotiviert werden könnten, habe ich vor ein paar Tagen hier ja auch schon geäußert. -
Sagt mal, war das als er nach Stuttgart wechseln wollte nicht schon das gleiche Problem?
-
ich denke wir können froh sein wenn dieser Verein endlich wieder aus der BL verschwindet...
-
die Jüngste Spieler Flucht bei Hoffenheim .....
Hier sieht man doch ganz genau dass dies wirklich alles bloß Slödner sind und wirklich 0,00 % Idendifikation zum Verein haben.
Ich weiß dass eigentlich jeder Spieler nur des Geldes wegen spielt, aber sowas wie in Hoffenheim gibt es nicht oft! schlimm schlimm -
Hoffenheim und die Medizinchecks. Statt Millionen zu kassieren traben diese Millionen nun mit der 2. Mannschaft im Training und die schon gar nicht mehr so heile Welt in Hoffenheim geht noch ein Stück weit mehr zu Bruch.
-
ich denke wir können froh sein wenn dieser Verein endlich wieder aus der BL verschwindet...
In jüngster Vergangenheit empfinde ich sie zum ersten mal fast als sowas wie eine Bereicherung. Die werden halt aktuell einfach nicht langweilig. Die Geschichte um Ba ist einfach köstlich, hätte man sich nicht besser ausdenken können. Geschieht ihm absolut recht.
-
abe das auch vor einer Stunde auf Kicker.de gelesen. und ich habe tierisch gelacht! da erpresst man sich erst durch einen Streik eine Freigabe, dann ist mit einem Verein alles klar (finanziell), aber man fällt durch den Medizincheck!
Ich hab zwar nicht tierisch gelacht, denn ich hab immer noch nix gegen Hoffenheim, aber den Rest dachte ich mir auch. Schlicht und ergreifend klarer Fall von (sehr) dumm gelaufen. -
denn ich hab immer noch nix gegen Hoffenheim,
du, ich habe nicht wegen der TSG gelacht, sondern über Ba! Wahsinn, wie man seine eigene Karriere dermaßen aufs Spiel setzt.
Solage wir die Klasse halten, kann von mir aus die TSG auch in der 1. Liga spielen, es ist mir ehrlich egal, aber deswegen habe ich auch keine Antipathie gegen sie. Wie schon mal gesagt, wir werden uns an solche Clubs in der Zukunft wohl gewöhnen müssen (siehe RB Leizpzig..)