Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Loco: Das stimmt natürlich, aber ich wess net.....is halt so a gefiehl

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Laut Kartenservice von heute, gibt es nur noch wenige Sitzplatzkarten in der Ost, ALLES andere ist vergriffen,-sieht nach AUSVERKAUFT aus

Schön wärs, ich glaub mit 43.000 können wir schon zufrieden sein, selbst aus Köln kommen nur 2.500 Fans :thumbdown:

• Die Kölner haben da echt mehr Probleme, als wir mit unseren 2 Stammspieler oder?

Es kommt schon immer drauf an welche 2 Spieler ausfallen. Dennoch sollte eine geschlossene Mannschaftsleistung reichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das Wichtigste ist, dass sich nicht noch Rensing ansteckt.. damit würde unsere Chance auf einen Sieg erheblich sinken!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wie geil! Da erwähnt man einmal, dass ein paar Spieler der Kölner Mannschaft mit Grippe flach liegen, und hinter mir prügeln sich schon wieder die ersten, ob das Spiel verlegt werden wird oder sollte und wie Schlimm die Schweinegrippe in Wirklichkeit doch ist :autsch:

Jungs, ihr seid die Besten. Ich amüsiere mich immer wieder aufs Neue köstlich, über was man in Foren alles streiten kann :Juhuu:

• Video Pressekonferenz:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie geil! Da erwähnt man einmal, dass ein paar Spieler der Kölner Mannschaft mit Grippe flach liegen, und hinter mir prügeln sich schon wieder die ersten, ob das Spiel verlegt werden wird oder sollte und wie Schlimm die Schweinegrippe in Wirklichkeit doch ist :autsch:

He, am gerade geposteten Beitrag siehst du doch wie schlimm das ist !!! die Grippe kommt anscheinend direkt von Köln nach Lautern!! :ironie:

Da sollten die Fans überlegen, ob sie überhaupt ins Stadion gehen können ;)

Jungs, ihr seid die Besten. Ich amüsiere mich immer wieder aufs Neue köstlich, über was man in Foren alles streiten kann :Juhuu:

Wenn du den Thread richtig verfolgt hättest, dann hättest du festgestellt, dass diese Argumentation schon viel früher ihren Ursprung hatte.

Also die "Prügelei" haben wir nicht deinen topaktuellen Infos zu verdanken.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)