Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

• klar, pele, man muss da nicht gelb zeigen, aber kann. nur wenn man weiß, dass Stark eher mal schnell "Klarheit" schafft, dann muss man da nicht so rangehen!

und curry, du schreibst zu Bunjaku auch meine Gedanken nieder...nur leider haben wir neben ihm auch Simunek, de Wit und Azouagh, die alle sein Schicksal teilen. Vier sehr verletzungsanfällig und wichtige Spieler, sind eigentlich für einen Kader wie den unseren mindestens zwei zuviel.

• und wieder bringen wir den gegner durch unsere eigene dummheit nach einer führung zurück ins spiel...ich kanns nicht mehr ertragen!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die Kölner können trotzdem nix. Da das Gegentor wieder früh genug war, gehen wir auch diesmal als Sieger vom Platz. Ist die neue Taktik ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was macht der da
    Man wie unnötig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Denke, dass meine Befürchtung doch eintritt.
    Heute klappt es nicht.

Wenn man sich so "Gegnerfeundlich" verhält..........
    Nun also auch Sippel, der den Gegner ins Spiel zurück bringt.

Wann gewinnen wir mal ein Spiel zu Null?

• Das Spiel ist bis jetzt aus meiner Sicht leider sehr offen. Das 1:1 auch gerecht. Schade das gerade heute, so viele wichtige Säulen nicht können. Das könnte über 90min ein Vorteil für Köln sein.