Was soll´s. Dann hauen wir mal mächtig auf die Kacke. ( )
Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013
-
-
Dortmund und Bayern dürften auch nach objektiven Kriterien die stärkste Lose im Tops gewesen sein.
Ein Auswärtsspiel steigert das ganze noch.Positiv:
Wir werden mit 98% Wahrscheinlichkeit im FreeTV übertragen.Unsere Chance ist mininmalst, aber wir haben davei auch nix zu verlieren
-
traurig sowas...da sind soviele "kleine"vereine im topf und wen bekommen wir..na klar die bayern...sowas ist doch sch...und dann auch noch auswärts,wie immer halt.ich könnte so
-
Wenn man keine Chance hat, sollte man sie nutzen!
-
Seht es doch mal positiv.
Wir dachten wir müssten jetzt 1 Jahr warten, bevor wir Bayern nochmal besiegen können.
Also, dann ab in die 3. Runde mit Gebrüll
-
wir können nur gewinnen.....is doch klasse.
-
Ach schade...ich wünschte mir eher einen unterklassigen Verein.....oder einen TopVerein zu Hause. Man hat gesehen, dass es in der ersten Runde viele Überraschungen gab ---> warum sollte der FCK das nicht auch realisieren?! Mit frohen Mut voran!!
Trotzdem der FCB auf dem Betze das schönerer Los gewesen.
-
Was kann es schöneres geben, als die "roten" Bazis zu besiegen,.. Ich wollte die zwar erst im Finale haben, aber nun gut-dann eben ende Oktober..
Im übrigen muss das Spiel am 31. Oktober stattfinden.. dann wäre unser Fritz Walter 92 Jahre alt geworden.. Deswegen wird es ein Sieg für uns geben. -
Aber die Thomalla hat bei der Auslosung definitiv irgendwas gezwitschert
-
Positiv:
Wir werden mit 98% Wahrscheinlichkeit im FreeTV übertragen.Wohl eher werden wir mit 98%iger Sicherheit nicht im FreeTV übertragen.