ich halte Amedick für einen Jungen mit Herz und Wille. Aber seine fußbl.Möglichkeiten sind arg begrenzt, noch dazu kann er in der Schnelligkeit nicht mithalten. Er hat sich nicht ohne Grund bei der SGE NICHT durchsetzen können.
Beiträge von tauberteufel
-
-
Das was da Berliner Fans abgezogen haben, war nicht viel besser.
Von dem her sollte die DFL vlt. wirklich mal ein Zeichen setzen!
Ohne Witz: einfach Hertha und Düsseldorf in Liga2 spielen lassen und Köln und Pauli machen ein Relegationsspiel unter sich aus.
Wenn schon ne Wiederholung dann mit anderer (aufrückender)Beteiligung!
Schließlich stand das Spiel schon vorher aufgrund der Hertha Fans kurz vorm Abbruch..
Und ich denke genau das wird auch die Argumentation sein, dass da trotz des Einspruches rein gar nichts passiert..(zumindest nicht diese Spielzeit betreffend)Wäre jedenfalls - wenn es auch nicht Realität wird - mal ein Zeichen, an all die Vollpfosten, die man vor allem in den letzten 4 Wochen so in und um die Stadien gesehen hat.
Schlichtweg ekelhaftes und asoziales Verhalten, was da an den Tag gelegt wird. Ein weiteres Zeichen wäre, dass man an all die ermittelten "Fans" lebenslanges Stadienverbot ausspricht. Wie soll man da noch ruhig mit seinem Sohn ins Stadion gehen können?! -
Einen LV --> den wir auch dringend benötigen.
Ich fände es aber Schade wenn Simunek wirklich gehen müsste. Ist dann wohl auf seine Verletzungsanfälligkeit zurückzuführen; fit war jedenfalls in den paar Spielen der abgel. Saison, die er machen konnte, in der Abwehr eine gute Wahl.
-
-
Herrmann, es besteht ja auch die Möglichkeit, das Gerry a) bewusst handelt und mit seiner Unterschrift wartet und b) er überhaupt keinen unbefr. Vertrag will.
Man sollte aber auch Gerry zugestehen, dass er bei Verhandlungen das gleiche Recht hat wie alle anderen und auch um Geld pokern darf.
-
@h+s
deinem Beitrag kann ich in voller Tiefe und Breite nur absolut zustimmen!! -
neben dem FCK ist der FC in dieser Saison ein wirklich würdiger Absteiger.
wer sich auf und neben dem Platz so chaotisch darstellt, der hat es nicht verdient in der Liga zu bleiben!
-
Glückwunsch Otto, mit noch ein wenig mehr Glück sicherst du auf deine alten Tage der Hertha auch noch die 1.Klasse in der Relegation!
-
Tja, eine völlig verdiente NL eines beschämenden Absteigers (in gesamten Saisonverlauf). Mir fehlen ehrlich etwas die Worte - in meinen Ohren hallen noch die Sätz: ordentlich verabschieden....Wir wollen einen versöhnlichen Abschied usw usf
Nein diese Truppe hat in vielen Spielen der letzten Wochen gezeigt, wieviel Herz, Mut und Kampfbereitschaft sie auch in aussichtsloser Lager aufbringen kann: nämlich fast keinen. Balakov geht mit einer ennormen Bürde in die zweite Liga - eigentlich kann es nur besser werden, bzw. es muss. Sonst brennte nach wenigen Wochen im Spätsommer der Baum! Ich hoffe sehr, in Anbetracht der letzten Spiele und der miesen Kondition, dass er in der Sommerpause eine ordentliche Vorbereitung hinlegen kann und dass uns alsbald eine Menge dieser würdelosen FCK-Spieler verlassen werden. Vielleicht entwickelt sich dann ja ein neues, gutes Gefühl für die neue Saison.
-
lt sky gehts so los:
sippel; dick, abel yahia, bugera; ariel, fortounis, kirch, de wit, derstroff; shechter.good luck team!