Wir haben gegen einen noch schwächeren Gegner gewonnen - trotzdem war die Leistung ansprechend - leider konnten sie so ein Spiel erst abrufen, als der Druck wohl endgültig weg war....
Wie werden sie also wieder spielen, wenn es um alles oder viel geht???
Zu Wooten: Ich war so froh, endlich wieder das Gefühl zu haben, dass da ein ein echter Mittelstürmer auf dem Platz steht! 1000 DANK! Und Danke auch an Balakov, dass er so ehrlich ist u. zugibt, dass die Fans RECHT hatten - nur sehr fragwürdig, dass keiner der sportlichen Verantwortlichen Dinge zu sehen scheinen, die jeder FAN sofort erkennt (wie bei Paso, Wagner und Yahia auch)...hier muss Klartext geredet u. Strukturen geändert werden.
Wooten hatte gestern viel Licht und einige Schatten, aber er hat in einem Spiel mehr gezeigt, als Paso und Wagner in einer ganzen Saison bzw. Rückrunde! Das sagt mehr als 1000 Worte! Er war immer gefährlich, hat dort gestanden wo ein Stürmer stehen muss, hat sich super freigelaufen, auch mitgespielt, den Abschluss gesucht und Einsatz gezeigt. Prädikat: Wertvoll und unbedingt halten! Er wird seine Schwächen im 1 gegen 1 oder Aufbau, Spielöffnung sicher noch verbessern und wenn sein Selbstvertrauen in Liga 2 steigt, haben wir in ihm einen echt guten Stürmer - zusammen mit Micanski bin ich da sehr zuversichtlich!!!
Kirch hat gestern auch besser gespielt als der 2 Mio.Mann Borysiuk in sämtlichen Spielen zuvor - wenn auch einen Tick offensiver....aber man sollte in meinen Augen wirklich genau hinschauen ob der Pole auch tatsächlich mit ganzem Herzen in Liga 2 Leistung zeigen möchte oder weg will. Ist dem so, gute Ablöse kassieren und anders investieren! Er ist jung u. hat für die meisten hier angeblich Talent, aber bisher konnte er mich überhaupt nicht überzeugen - ein wenig Übersicht u. ein paar Alibi-Pässe bekommt Zellner sowie Kirch auch sicher hin und andere schon lange!
Sahan mit gutem Spiel aber er muss dringend effektiver werden, ansonsten ist er in der Aufstellung auf Dauer nicht tragbar...
Ich hoffe Fortounis ist für die 2.Liga robust genug....er kann ja noch etwas mit Gerry in die Muckibude gehen bis zum Saisonstart...
Es ist hart, wie emotionslos u. gelassen die meisten - incl. mir selbst - den 3. Abstieg der Vereinsgeschichte hingenommen haben...aber die Rückrunde erklärt dies selbstredend.
Bitter, dass wir schon so früh als Absteiger feststehen und das selbst ein Sieg diesen nicht mehr verhindern konnte...
Zu Balakov: Man sollte die Kirche etwas im Dorf lassen - dieses Spiel ist kein unbedingter Maßstab - da waren einige Spiele davor doch mehr aussagekräftig als dieses...
Da wir uns wohl aber keinen anderen Trainer leisten können, müssen wir ihm fast schon das Vertrauen schenken...mit richtigen Transferentscheidungen hoffe ich auf den nötigen Erfolg...aber wir werden dich genau beobachten...
CK