25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• @fckzipfe: mein Hirn sagt ja was ganz anderes, aber mein Bauch hat heute eine andere Stimmung! ich kanns auch nicht begründen, vielleicht war auch nur mein Tofu heute mittag schlecht....

• von tm-kader laut haber-sms

rodnei hat die woche voll trainiert und ist wie swierczok wieder nicht im kader
    soll verstehen wer will,das abel wieder den vorzug erhält.

Soviel zum Thema Muskelverletzung im letzten Spiel. Rodnei ist bei Kurz anscheinend unten durch. Naja wir können es uns ja leisten. :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Dafür ist doch der schnelle Pasu dabei... Jörgensen ist nicht dabei? Sahan ist wieder dabei... Endlich mal zwei Entscheidungen die man unterstreichen kann! Wieso Rodnei nicht mit von der Partie ist kann ich auch nicht so recht verstehen. Er hat sich in den letzten Spielen wo er spielen durfte nichts zu Schulden kommen lassen. Wahrscheinlich ist es immernoch die Sach mit dem zu spät kommen! Man sollte auch mal verzeihen können und an das Wohl der Allgemeinheit bzw. dem Verein denken.

• Soviel zum Thema Muskelverletzung im letzten Spiel. Rodnei ist bei Kurz anscheinend unten durch. Naja wir können es uns ja leisten. :autsch:

anscheinend nicht der einzige wenn mal sich die sache mit amedick,sahan,micanski etc... mal betrachtet..... :help: :help:

• Der Chefcoach blickte noch einmal auf die Partie am vergangenen Spieltag
    gegen Wolfsburg zurück, denn für Kurz war der engagierte Auftritt
    seiner Mannschaft ein Beginn und ein Schritt nach vorne

Das darf alles nicht wahr sein, "schritt nach vorn"

der Gegner wird wieder als Topmannschaft deklariert da weiss ich wieder wie das
    spiel Morgen ausgeht.
    habe das 7:1 gestern live in Barcelona gesehen, das ist eine Topmannschaft
    immer dieses gejammer von MK wie stark doch der Gegner ist, wichtiger ist doch
    die stärken der eigenen Mannschaft zu finden, denn diese ist vorhanden.

• Vor jedem Spiel immer das gleiche blablabla... Falls die Lautrer wirklich den bitteren Gang nach unten antreten müssen bin ich mal gespannt was er dann über die Offensive von Dynamo Dresden oder Union Berlin sagt!

• rodnei hat die woche voll trainiert und ist wie swierczok wieder nicht im kader

Die Infos gehen hier auseinander - Rodnei soll angeblick immer noch angeschlagen und nicht voll einsatzbereit sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Infos gehen hier auseinander - Rodnei soll angeblick immer noch angeschlagen und nicht voll einsatzbereit sein.

Rodnei hat heute nach Trainingsberichten voll mittrainiert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das mit Rodnei verstehe ich auch nicht, wenn er tatsächlich wieder fit ist. Was ich aber noch krasser finde, dass Swierczok gar nicht im Kader ist. Hat zuletzt bei den Amateuren geglänzt, wird dafür leider nicht belohnt. Meiner Meinung nach war Swierczok der einzige Stürmer, der ab und zu auch für Torgefahr sorgen konnte. So langsam denke ich an Micanski Reloaded. Ob der Kurz wirklich nur nach Leistung aufstellt??? SuPa wieder im Kader, bringt für mich einfach zu wenig Torgefahr. Hätte mir Swierczok viele lieber als Wagner gewünscht...

• Kuba ist eben noch sehr jung, unerfahren und kommt aus der zweiten polnischen Liga - ich finde, das wird hier gerne mal vergessen. Kuntz sagte immer, man habe Kuba geholt, um ihn vom Markt zu nehmen, da er zu einem anderen Zeitpunkt für den FCK unbezahlbar wäre. Nicht nur Boris, auch Lewandowski, Piszczek und Blaszczykowski hatten zu Beginn große Schwierigkeiten mit dem BuLi Tempo. Kuba wurde definitiv nicht geholt, um sofort zu helfen, sondern um ihn langsam aufzubauen, von daher halte ich seine Einsätze im Regionalliga-Team für gerechtfertigt.

SuPa dürfte mit der Nominierung von Sahan hoffentlich erstmal auf die Bank rutschen.

Auch wenn Rodnei mittrainieren konnte, heißt des noch nicht, dass er nach seiner Verletzung wieder bei 100 % steht - vielleicht kann man sich die Nicht-Nominierung so erklären.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.