soderle.
schönen abend allerseits. von nun an gehts richtig bergab.
so ein scheißspiel!
soderle.
schönen abend allerseits. von nun an gehts richtig bergab.
so ein scheißspiel!
.und dann haste da nen Dick der in den Rücken aller flankt.....
vielleicht macht er sich ja Hoffnungen auf sein 3tes Saisontor...
Glaub mit tauberteufel,ich war des öfteren bei minusgraden im stadion.wenn ich bei so einem Wetter ein Spiel live anschaue,dann muss ich das in kauf nehmen,egal wie gut oder schlecht die mannschaft spielt. Egal,es geht ums Spiel...
Für mich hat heute das kollektiv versagt. auch wenn es noch 30 minuten sind,aber da zeigt sich heute null spielkultur,keiner,der mal das heft in die hand nimmt,nichts. Für mich sind wir heute,neben nürnberg und den beiden unter uns,abstiegskandidat Nummer eins. Es muss sich die nächsten wochen gewaltig was ändern.
dein 2ter Absatz spricht mir aus dem Herz. ich kann mir aufgrund der Leistung heute nicht erdenken, wer denn hinter uns bleiben soll. selbst der FCA und SCF haben gestern und heute viel mehr Leidenschaft gezeigt und berechtigterweise gepunktet. ich weis nicht was sich noch ändern soll: neue Spieler sind da, man spielt mit 2 Spitzen. nach dem Gesetz des Fußball ist die nächste Änderung eine Harte.
es ist doch nun egal. da sieht man mal wie scheiße das Spiel ist, wenn die beste Diskussion um Abseits beim FC Köln geht.
Wenn ich bei den temepraturen ins Stadion gehe,dann friere ich eben.als ob das eine berechtigung ist,die eigene Mannschaft so extrem zu verunsichern. Wir seine ein abstiegskandidat,da erwarte ich kein brilliantes fußballspielen...das einzige was kommen muss ist Kampf. Und den erhoffen ich mir jetzt einfach. Alles andere: Sie könnens halt nicht besser.sonst würden wir nicht seit Wochen da unten rumdümpeln
vom Sofa aus, sagt sich sowas leicht. beim Rest bin ich völlig bei Dir. Sie könnens wohl echt nicht besser. Das muss man wohl einfach akzeptieren.
@born-in-kl.
grds. ja. aber die frieren sich gerade nen Arsch ab und sahen eine sauschlechte Leistung. ich kann sie teilweise verstehen
jo curry, neues Glück, hoffen wir das Best und erwarten das Schimmste (dann tuts net so weh)
Natürlich ist das etwas voreilig, wenn ich von einem Fehlgriff spreche.
Aber ich hatte mir von ihm nach 2 Millionen Ablöse einfach eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld versprochen.
Und davon bin ich total enttäuscht.
ok, das hatte ich auch. aber heute ging auch vom Rest nix bis jetzt, von daher war es auch nicht einfach. man kann von einem 21 jährigen nicht verlangen, dass er in einem neunen Land direkt auf 100% LEistung kommt. allerdings kann man aber verlangen, dass er sich nicht dumm anstellt.
ich bin mir aber sicher, dass deine Enttäuschung über ihn - wie bei mir - zum großen Teil durch die gesamte Teamleistung gebildet wird, oder?
@ Curry: super "Mittelteil" - genauso was wie heute das geht nicht!
den stab über unseren neuen 6er sollte man definitiv noch nicht brechen. aber er hat schon jetzt Kredit verspielt - in 2 Woche kann er ja wieder zeigen was er kann
ist doch Wurscht, was eine Bank macht oder nicht, wenn ich mich dumm anstelle, dann fliege ich vielleicht nicht berechtigterweise wegen einem Foul raus, sondern wegen Dummheit. und die wird halt hart gestraft!