Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Gegen das schlechteste Team der Liga, MUSS man einfach gewinnen.
    Lakic müsste nächste Woche auf die Bank!!!! Erst so eine Chance vergeben und dann auch noch hässlich grinsen noch dem Schuss und beim Interview!!!


    Denke alle die, die gestern im Stadion waren haben gesehen, dass beiden Mannschaften teilweise total verunsichert waren..
    Den Frankfurtern ist absolut nichts eingefallen und wir standen hinten gut. Macht Lakic das Ding rein ist er der Held aller FCK Fans. Find ich bischen pauschal anhand einer Chance jetzt festzumachen, dass man das Spiel hätte gewinnen müssen. So viele Chancen hatten wir jetzt auch nicht, dass man das nachher sagen kann.

  • Ich muss bei aller Kritik an Lakic auch sagen,
    dass Moravek in ähnlicher Weise einmal versagt hat, als er nur mit einem einfachen Pass Lakic vollkommen alleine hätte stellen können , er aber auch den Ball nicht richtig traf.

  • Ich sagte doch ich kann mir nur schwerlich vorstellen wie es in Lakic aussieht aber kaputt geht er sicherlich nicht dran.


    Der Lateiner sieht in sowas ein Stilmittel das sich Antithese nennt. Auf Deutsch heisst das dann: Das ist ein Widerspruch in sich. Besser kann man nicht vorführen dass man gar nicht vorhat sachlich zu bleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Quelle: Allgemeine Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Aktion von Lakic in der 89. Minute war der ausgestreckte Mittelfinger an alle, die ihn letzten Samstag auf dem Betze angegriffen u. mit Lakic RAUS in seiner übersteigerten Ehre gepackt haben....


    Es ist genauso fragwürdig zu behaupten er hätte extra daneben geschossen, wie die Meinung, er hätte es auf keinen Fall! Die Wahrheit kennt nur Lakic selbst u. er wirkt auf mich eben leider schon immer wie ein Söldner und ein Kerl, der lieber Kritiker bestraft mit so einer Aktion, als allen das Maul zu stopfen indem er das Ding reinhaut!


    Nimmt man seine gesamte Rückrunde in die Bewertung mit rein u. vor allem das Spiel gegen den HSV mit der Arbeitsverweigerung in einer vielleicht für den Verein entscheidenen Szene, kann man nur zu dem Urteil kommen, dass dieser Spieler entweder dem Druck nicht gewachsen ist - er charakterlich zumindest für den FCK völlig untauglich ist oder er einfach wirklich bereits andere Interessen in sich trägt als für uns Tore zu schießen...


    Habt ihr seine Körpersprache nach der ausgelassenen Chance nicht gesehen? Da war kein Entsetzen in seinem Gesicht - wie es UNS wohl alle erfasst hatte! Da war keine Frustration! Er bekreuzigt sich (ein Hohn in meinen Augen, denn er ist für seine Taten selbst verantwortlich) und lächelt süffisant - genau wie in den Interviews bei der ARD u. SKY danach! So verhält sich kein Spieler dem bewusst ist, wie wichtig diese 2 Punkte mehr u. der Schub durch eine Auswärtsniederlage beim direkten Konkurenten gewesen wären! Da können die Mitglieder der Lakic-Partei schreiben was sie wollen!


    Wie kann er den Ball in dieser Position nur mit LINKS nehmen??? Völlig unverständlich! Entweder er haut ihn selbstsicher mit RECHTS rein oder er stoppt die Pille u. legt ihn dann am Spieler vor der Linie vorbei in den Kasten! Bez. aufgesprungenem Ball: Fällt euch sonst nix mehr ein??? Es reicht!


    Ich kann auch die Begründungen nicht mehr hören u. dass ihn jetzt immer noch einige in Schutz nehmen! Gründet doch ein Spenden-Konto, Betreff: "Aktion Lakilein" für euren Jünger! Oder werdet Pate für ihn bei World Vision! Ist doch lächerlich!


    Fakt ist, dass er nicht mehr tragbar für den Verein ist! Er hat uns in der Hinrunde - vor der Unterzeichung in Wolfsburg - vielleicht mit am Leben gehalten - doch dafür wurde er auch gut bezahlt und jetzt mit einem Super-Vertrag in Golfsburg ausgestattet! Jetzt gefährdert er in meinen Augen massiv, die Existenz dss 1. FC Kaiserslautern, denn ein Abstieg wäre nicht nur für mich der SUPER-GAU!


    Sollte Kurz nach dem gestrigen Spiel noch an ihm festhalten, ist das eine blinde Gefolgschaft, die so von der Vereinsführung nicht zu akzeptieren wäre!


    Ich finde immer noch, dass Kurz zum FCK passt u. er bleiben soll - doch nicht die Herren Kurz oder Lakic sind der FCK - sondern WIR ALLE! Sie haben sich für den Erfolg also zurückzunehmen u. müssen die besten Spieler aufstellen u. dazu gehört Lakic zur Zeit sicher nicht...Es geht nicht um Eitelkeiten, den eigenen Kopf durchdrücken oder anderen was zu beweisen!


    Man muss auch einfach etwas mehr riskieren - meiner Meinung nach auch mit Hoffer u. Micanski. Der Junge braucht einfach etwas Glück, Gesundheit u. vor allem VERTRAUEN vom Trainer - von dem ein Herr L. im Moment eindeutig viel zu viel erhält!


    Schönen Sonntag,


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Der Lateiner sieht in sowas ein Stilmittel das sich Antithese nennt. Auf Deutsch heisst das dann: Das ist ein Widerspruch in sich. Besser kann man nicht vorführen dass man gar nicht vorhat sachlich zu bleiben.


    Ich bin sachlich oder siehst du das anders? Was frag ich? Natürlich siehst du das anders. Jedenfalls hab ich nicht vor rumzuspinnen. Zu meiner Meinung zu stehen aber schon.


    Achja, danke übrigens für den kleinen Latein Exkurs.


    heart&soul


    genau das ist es was manche einfach nicht wahr haben wollen. Mir nageln sie immer an den Kopf das dies das Geschäft sei und nun ist es natürlich undenkbar das Lakic an seinen zukünftigen Arbeitgeber und an seinen Arbeitsplatz denkt. :lachen:


    Ich frag mich also was das ganze soll. Jetzt wo ich so denke wie die passt es wieder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Wäre mir neu, dass der Verein für die Zugreperatur aufkommen muss. Allerdings rechne ich damit, dass die Bahn dann demnächst keine Lust mehr hat und die geplanten Sonderzüge nach Stuttgart, Schalke und Wolfsburg halt ausfallen.


    Na gut, dann sollts man vllt. mal einführen, sofern man von den "Reisenden" nichts holen kann, vllt. schalten sie dann ihr Gehirn ein :Idee1: . Naja, jedenfalls kann man sich nun denken, warum es so schwer ist, irgendwie Geld auf den Betze zu schaffen, ist natürlich wahnsinnig gute Außenwerbung für unseren Verein und unsere Fans.


    Ich versteh sowieso net, warum sie einen Ersatzzug für die Rückfahrt bekamen. Wenn sie ihren kaputt machen, selber Schuld, hätten sie halt laufen müssen. :undwech:

  • Ich frag mich also was das ganze soll. Jetzt wo ich so denke wie die passt es wieder nicht.

    Weil es nicht deine Überzeugung ist. Ich halte nun einfach meinen Mund zu diesem Thema - es macht ja keinen Sinn, dass sich die Fans weiter entzweien.

  • 28. Minute Freiburg-Werder 0:1, jetzt stehen wir momentan auf einem Abstiegsplatz, was aber nichts heißt am 34. Spieltag wäre das ärger........auf Freiburg kämpfen und siegen
    Halbzeit SC Freiburg-SV Werder 0:1

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • 28. Minute Freiburg-Werder 0:1


    So lange unsere Truppe nicht ihren Job macht, isses eig Latte, was die andern machen.


    Wir müssen lediglich die 40 Punkte machen, dann is es egal, was die anderen machen, wir habens in der Hand, aber mit soviel Unvermögen wie dieses und letztes Wochenende speziell in der Offensive haben wir eh nicht mehr verdient als Platz 17.


    Zumal man sich eh nicht sicher sein kann, wer für uns spielt und wer gegen uns im eigenen Team, schon ein wenig schade. Ebenso schade, dass wir auf einen Stürmer angewiesen sind, der min. eine akute Ladehemmung hat und scheinbar keiner ihn ersetzen kann. Hoffer's Luft reichte scheinbar lediglich für 3 Minuten, ansonsten wäre mir dieses Wechselspielchen gestern doch ziemlich unerklärlich in Min. 88 und Micanski wurd von Aliens entführt, wie glaub ich in nem anderen Thread schon vermutet wurde :?::!:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()