Laut Videotext von Gestern (sport1) sollte die Vorstellung heute sein.
Beiträge von Toxix
-
-
Wie lange wird es denn dauern, bis eine Bestätigung vom FCK kommt?
Ich hab nämlich noch keine email oder Brief bekommen, ob ich einen Dauerkarte bekommen kann.Bekomm ich auch eine Absage, wenn keine Dauerkarten mehr vorhanden sind?
-
Danke für die Info.
Wenn ich es aber nicht versuche, bekomm ich auch keine. -
Mein Vater möchte dieses Jahr eine Dauerkarte für den Süden haben.
Kann ich bei der Bestllung Reihe und Sitz angeben, und wenn ja, wo kann ich das einsehen? -
Was willste mit einem Spieler der sich nichtmal in der Wüste durchsetzen konnte in den letzten 12 Monaten.
Wurde für 3 oder 5 Mio gekauft und nach 1/2 Jahr an einen anderen VErein in der Wüste verliehen,
weil er es nicht schaffte.Nene .... der ist nicht mehr Bundesligatauglich und schaffte mit Sicherheit auch keine 10 Tore +.
-
Auf den ersten Blick sehr torgefährlich, bei den wenigen Einsätzen die er hatte, recht viele Tore gemacht.
Und in 6 CL Spielen auch 3 Tore.
Aber Europa ist wieder was ganz anderes ....Und dann noch der Streß mit 2 Vereinen.
Zitat: ".... Atletico-PR hält 50% der Transferrechte"
-
Was hält die FCK-Gemeinde denn von einer Verpflichtung von David Odonkor ?
War zwar fast 1 1/2 Jahre verletzt, aber als Backup sollte er doch noch super einsetzbar sein.
Zumal er in Erwegung zieht, sogar in Liga 2 zu spielen.
Daher denke ich, sollte er vom Gehalt her locker finanzierbar sein, und dazu ablösefrei.
Risikofaktor also bei vll 15%. -
Der Mainzer Manager hat beim verkauf gesagt, das er auch froh war, ihn für diese Summe abzugeben,
da Bance eine Knieverletzung hat, die immer wieder aufgebrochen ist.
Lasst den Spieler in der Wüste.... -
Erst heißt es er wird für 1,5 Mio. € gekauft und jetzt wird er ausgeliehen. Was stimmt denn jetzt?
Laut Sport1 hat ihn Frankfurt für 1,5 Mio gekauft (Videotext gelesen vor 5 min ).
Neapel sagte ja auch, das sie den Spieler zu deutlich geringerem Wert verkaufen wollen,
als sie damals ( 5 Mio ) für ihn bezahlt haben. -
Bisher gehen wir alle davon aus, das Shechter und zu uns will und sein Berater und co Hinhaltetaktik machen. Was ist wenn er selbst pokert mit uns und mit 96 um für sich den besten vertrag rauszuholen?
Wieso sollte er den pokern wollen?
Die Spieler wurden doch schon samt Trikot mit Nummer und Name vorgestellt?
Versteh dieses HickHack eh nicht.Wie kann ich dem Spieler schon ein Trikot geben, wenn er noch gar nicht verplichtet ist?